Zum Inhalt springen
Registrieren

Pfotenabdrücke auf Laminat


Sam

Empfohlene Beiträge

Das mit dem AS Bodenpflege aus em Schlecker wusst ich gar nit, super Tipp, danke.

Liebe Grüße

Bine

Erstmal ausprobieren!!! Wenn das abgelatscht ist, ist das ne ganze schöne Arbeit das komplett ab zu kriegen um neu zu machen.

Ich habe unser Laminat gehasst...

Link zu diesem Kommentar
Das mit dem AS Bodenpflege aus em Schlecker wusst ich gar nit, super Tipp, danke.

Als wir unser Laminat neu hatten, ich also noch wenig Pflegeerfahrung, hab ich das zeugs auch ausprobiert!

NIE WIEDER!

Es gibt mit der Zeit Schlieren, wird stumpf, und bis das wieder runter ist, putzt und rubbelt man sich zum Kindermädchen!

Ich hab es nie wieder gemacht, putze jetzt mit etwas Spüli und Essigessenz, klappt prima und glänzt schön!

Link zu diesem Kommentar

Es gibt mit der Zeit Schlieren, wird stumpf, und bis das wieder runter ist, putzt und rubbelt man sich zum Kindermädchen!

Das meinte ich, aber bis es zum rubbeln kommt dauert schon ne Weile und solange ist Ruhe..

Link zu diesem Kommentar
Das meinte ich, aber bis es zum rubbeln kommt dauert schon ne Weile und solange ist Ruhe..

Ne, dann putz ich lieber einmal mehr, als noch mal auf allen Vieren durch`s Wohnzimmer zu robben! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Es gibt mit der Zeit Schlieren, wird stumpf, und bis das wieder runter ist, putzt und rubbelt man sich zum Kindermädchen!

Ich habe die Befürchtung, dass ich auch das falsche Pflegemittel hatte, denn ich kann auch putzen, aber das Laminat bleibt stumpf und es sind Schlieren drauf und besagte Pfotenabdrücke (habe mal versucht, es zu fotografieren, aber ich glaube man braucht schon etwas Phantasie, um es zu erkennen.

Trotzdem herzlichen Dank, werde mal die verschiedenen Tips ausprobieren und berichte wieder!

LG Angelika mit Ella, Balou und Sam

post-400-1406411026,14_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hmm entweder bin ich total Blind wo sollen da flecken sein?????? Für mich sieht das total normal aus.

Femke

Link zu diesem Kommentar
Hmm entweder bin ich total Blind wo sollen da flecken sein?????? Für mich sieht das total normal aus.

Femke, den gleichen Gedanken hatte ich auch! :klatsch:

Ich wünschte, mein Laminat würde immer so blitzeblank aussehen! :(

Link zu diesem Kommentar

Renate :D vielleicht haben wir beide ja Tomaten auf den Augen :o :o . Egal wie weit ich meine Augen aufreiße ich sehe keine Flecken nix da. Seh nöchts.

Aucvh mit Brille nicht :D

Femke

Link zu diesem Kommentar
charly.fan
Hmm entweder bin ich total Blind wo sollen da flecken sein?????? Für mich sieht das total normal aus.

Femke

Finde ich auch!!! Ich bin auch blind! :so

Ich kenne auch Pfotenabdrücke nur, wenn der Hund dreckige Pfoten hat oder man gewischt hat und er drüber läuft.

Kann dir keinen Tipp geben. Es wurden aber ja schon einige genannt.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...