Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage zum unterschiedlichen Hundeverhalten in Gruppen


aniramhund

Empfohlene Beiträge

aniramhund

Hallo, :prost: :prost:

noch was zum Thema Hundeverhalten. Wie kann es sein, dass meine Hündin in einer Gruppe von gut erzogenen Hunden stets meine Nähe sucht, mich richtig anhimmelt und "sofort "auf Ruf reagiert, bei einer wildrummachenden Gruppe aber entweder lieber ihr eigenes Ding macht oder sich gar mit einen Rüden zusammen tut und schlecht hört? Sollte es nicht eigentlich egal sein welche Art von Hunden man trifft??? Scheinbar passt sich meine Hündin den anderen Hunden an, ordnet sie sich unter ist sie auch mir gegenüber gehorsam, ist sie aber die Ranghöchste bei den Hunden, dann macht sie auch bei mir was sie will.Hm... !!! :prost:

Ist schon spannend diese Geschichte: :) :) :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...