Jump to content
Hundeforum Der Hund
aussieleonie

Aussie- Mix (10) sucht dringend neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

Es geht um Hasso, den mein Mann und ich anfang des Jahres übernommen haben, da die Besitzerin gestorben ist. Außerdem kannten wir ihn von früher.

Leider mussten wir feststellen, dass unsere zwei Mädels mit dieser Situation sehr unglücklich sind, da sich Dominanzprobleme im Rudel anbahnen. Inklusive leichte Beißereien.

Deshalb müssen wir uns leider so schnell wie möglich von Hasso trennen, da wir Rücksicht auf unsere zwei Mädchen nehmen müssen.

Leonie ist sehr krank und geht auch in die Hundeschule, um ihre Unsicherheiten zu beheben, benötigt auch tierärztlich sehr viel Geld, so dass eine intensive Ausbildung mit Hasso unseren finanziellen Rahmen sprengt.

Hasso sollte nur in eine erfahrene Hand kommen, denn durch seine Vorgeschichte hat er den Hang in bestimmten Situationen zu schnappen. Er wurde viel geschlagen und getreten.

Wir wollten ihm eigentlich noch einen schönen Lebensabend bei uns ermöglichen, aber das ist uns nicht mehr möglich.

Kurzbeschreibung:

Name: Hasso

Rasse: Aussie- Mix

Alter: ca. 10

Kastriert: ja

Farbe: schwarz- weiß

Augen: eines blau, eines braun

Wesen:

sehr gelehrig, lernt wirklich schnell

sehr nervös, sehr anhänglich und verschmust

Allerdings, wie oben schon erwähnt, hat er die Tendenz ab und zu zu schnappen. Er soll deshalb auf jeden Fall in erfahrene Hände.

Trotz seines Alters und der vorher eher schlechten Haltung ist er sehr fit und agil, geht lange spazieren und möchte auch sonst beschäftigt werden.

Kontaktdaten: s.beermann@email.de

09927 950687

Stefanie und Stephan Beermann

auucwsz9xvlhce1hu.jpg

auucxmoo51fpv5c0i.jpg

Hasso braucht kein neues Zuhause mehr, er darf in seiner Familie bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...