Jump to content
Der Hund
Femke

Ab 31.1.06 für länger Zeit nicht mehr da

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute alle die mich kennen und lieben geschätz haben. Damit ihr euch nicht wundert oder wieder der Gedanke kommt mir wäre was passiert und die liebe Sabine wieder die Polizei anbrufen will :D. Werde ich es mal vor ankündig.

Bin auch ganz traurig und werde ich alle vermissen :heul: :heul: aber am 31.1.06 werde ich für längere Zeit in eine Klinik gehen und weis noch nicht wann ich wieder komme.

Deswegen wunder euch nicht wenn ich länger Zeit nicht hier bin.

Werde bestimmmt unter Forumentzug leiden das weiß ich jetzt schon .

Eure

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was machen wir bloß ohne dich, Femke......du bist hier unser Sonnenschein.... :heul: :heul: :heul: :heul:

Naja, da müssen wir durch und du kommst dann gesund und munter ins Forum zurück, darauf können wir uns ja dann freuen.

Wie hast du Joys versorgt in der Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke,

das hört sich erst mal sehr traurig an, aber ich denke du hast dein Gründe.

Ich drücke dir für deine Behandlung die Daumen, werde ganz schnell wieder gesund und komm ganz rasch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@sabine

Joys wird in der Zeit bei meinen Eltern bleiben. Wir müsssen nur gucken ob sie in meiner Wohnung pennt nachts oder unten bei meinen Eltern.

Das müssen wir noch ausprobieren. Gerade pennt sie in ihrer neuen box jetzt will sie raus aber die box ist zu musss sie durch.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Femke, nimm den Laptop deines Vaters heimlich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@manu

Ist doch meiner nee geht nicht zu mindestens nicht in den ersten 3 wochen der Behandlung .

Mal gucken vielleicht kann ich in der Klinik nach den ersten 3 Wochen dort irgendwie ins ins Internet und hier chatten.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

a194.gif

komm ganz bald und vor allem gesund wieder!!

LG Bärbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Femke-Maus! :heul: :heul:

Was machen wir hier ohne dich?

Keine Femke in der Box, die uns mit ihren lustigen Smilies erfreut, gerade berichtet, was Joys wieder anstellt, uns die Nase lang macht, wenn sie mal wieder am Naschen ist, uns aufheitert, wenn jemand traurig ist?

Aber die Zeit geht auch wieder vorbei, und wenn du gesund und munter wieder kommst, schmeissen wir ne Forums-Party für dich! :party:

Ich hoffe, du denkst hin und wieder mal an die Rasselbande hier! :klatsch:

Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz, ganz, ganz viel Glück!

Für Femke: :knuddel:knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir auch alles GUte in der Klinik und das du schnell wieder gesund wirst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oups, das kommt aber jetzt etwas plötzlich!

Femke, Du mußt Joys als Ghostwriter engagieren, wie Angela, damit Dein Beitragszähler nicht so total in den Keller fährt.

Bärenkind und ich wünschen Dir alles alles Gute, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst und daß Deine Maus die Zeit auch gut übersteht... ist sicher alles nicht wirklich einfach für Dich.

Wir werden Dich jedenfalls nicht vergessen in der Zwischenzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.