Zum Inhalt springen
Registrieren

Ab 31.1.06 für länger Zeit nicht mehr da


Femke

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute alle die mich kennen und lieben geschätz haben. Damit ihr euch nicht wundert oder wieder der Gedanke kommt mir wäre was passiert und die liebe Sabine wieder die Polizei anbrufen will :D. Werde ich es mal vor ankündig.

Bin auch ganz traurig und werde ich alle vermissen :heul: :heul: aber am 31.1.06 werde ich für längere Zeit in eine Klinik gehen und weis noch nicht wann ich wieder komme.

Deswegen wunder euch nicht wenn ich länger Zeit nicht hier bin.

Werde bestimmmt unter Forumentzug leiden das weiß ich jetzt schon .

Eure

Femke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Femke

    11

  • gast

    8

  • Renate

    3

  • Lydi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Was machen wir bloß ohne dich, Femke......du bist hier unser Sonnenschein.... :heul: :heul: :heul: :heul:

Naja, da müssen wir durch und du kommst dann gesund und munter ins Forum zurück, darauf können wir uns ja dann freuen.

Wie hast du Joys versorgt in der Zeit?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Femke,

das hört sich erst mal sehr traurig an, aber ich denke du hast dein Gründe.

Ich drücke dir für deine Behandlung die Daumen, werde ganz schnell wieder gesund und komm ganz rasch wieder.

Link zu diesem Kommentar

@sabine

Joys wird in der Zeit bei meinen Eltern bleiben. Wir müsssen nur gucken ob sie in meiner Wohnung pennt nachts oder unten bei meinen Eltern.

Das müssen wir noch ausprobieren. Gerade pennt sie in ihrer neuen box jetzt will sie raus aber die box ist zu musss sie durch.

Femke

Link zu diesem Kommentar

@manu

Ist doch meiner nee geht nicht zu mindestens nicht in den ersten 3 wochen der Behandlung .

Mal gucken vielleicht kann ich in der Klinik nach den ersten 3 Wochen dort irgendwie ins ins Internet und hier chatten.

Femke

Link zu diesem Kommentar

@Femke-Maus! :heul: :heul:

Was machen wir hier ohne dich?

Keine Femke in der Box, die uns mit ihren lustigen Smilies erfreut, gerade berichtet, was Joys wieder anstellt, uns die Nase lang macht, wenn sie mal wieder am Naschen ist, uns aufheitert, wenn jemand traurig ist?

Aber die Zeit geht auch wieder vorbei, und wenn du gesund und munter wieder kommst, schmeissen wir ne Forums-Party für dich! :party:

Ich hoffe, du denkst hin und wieder mal an die Rasselbande hier! :klatsch:

Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz, ganz, ganz viel Glück!

Für Femke: :knuddel:knutsch

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Oups, das kommt aber jetzt etwas plötzlich!

Femke, Du mußt Joys als Ghostwriter engagieren, wie Angela, damit Dein Beitragszähler nicht so total in den Keller fährt.

Bärenkind und ich wünschen Dir alles alles Gute, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst und daß Deine Maus die Zeit auch gut übersteht... ist sicher alles nicht wirklich einfach für Dich.

Wir werden Dich jedenfalls nicht vergessen in der Zwischenzeit!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...