Zum Inhalt springen
Registrieren

Ab 31.1.06 für länger Zeit nicht mehr da


Femke

Empfohlene Beiträge

4_9_7[1].gif

Keine Angst du hast das so schön geschrieben da kommen mir die Tränen.

Ich werde euch verlasssen keine Angst heute abend bin ich wieder da. Wir gehen jetzt über Stock und Stein und ziehen danach ein Kaffe rein. emotlol.gif

Joys wird wir Lola umd die Wette rennen und nachher schön Pennen.

Wir machen heute den versuch bin gespannt mit beiden Hunden ins Kaffee rein oh mal gucken ob das Lola mit macht bei JOys habe ich keine bedenken .

Also bis nachher eure bowl_2.gif

Femke und Joys

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Femke

    11

  • gast

    8

  • Renate

    3

  • Lydi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Bärenkind

Hallo Femke,

ich finde das superspitzenklasse, wie Du mit Deinen Problemen umgehst. Anhand Deiner Beiträge hab ich schon oft gedacht, daß da mehr dahinter steckt, als nur ein "Joys macht dies nicht und Joys mach das". Ich glaube, das sind auch oft kleine Hilferufe gewesen, kann das sein?

Ich geh jetzt mal so weit zu behaupten, daß Du sicher nach dem Klinikaufenthalt mit Deinem Hund auch viel besser klar kommst. Also gräme Dich nicht, wenn der Kurs jetzt anfängt... aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Es haben Dir jetzt so viele Mut gemacht und gesagt, wie sehr sie sich auf Deine gesunde Rückkehr freuen... das ist doch schon mal die halbe Miete. Wichtig finde ich, daß Du es bis zuende durchziehst, da ich denke, daß abbrechen noch schlimmer ist als gar nicht erst hinzugehen. Da wird dann was aufgewühlt und nicht richtig wieder verschlossen. Ewige Baustelle sozusagen.

Deine Joys freut sich sicher sehr über ein Frauchen, das ihr mit neuem Selbstbewußtsein gesund die Welt zeigt und ihr soviel Sicherheit gibt, daß sie nie wieder Angst haben muß.

Drücke Dir die Daumen und finde die Idee sehr nett, die Angela hat. So richtig schöne, altmodische Briefe schreiben!!!!! Ich mach da auch mit, wenn Du magst!

Liebe Grüße

Anja und Bärenkind

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo Femke!

Ich finde es von dir Mutig, dass du hier darüber sprichst. :respekt:

Ich finde es klasse, dass du den Mut gefunden hast eine Therapie zu machen.

Finde es auch toll, dass dein Chef so viel Verständnis dafür hat.

Du bist eine ganz nette und liebe und du wirst mir und sicher den anderen fehlen!

Aber du kommst ja wieder, in voller frische!

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Femke,

eigentlich gibt es nicht mehr zu sagen, das haben alle anderen auch schon gesagt.

Auch ich habe Große Achtung vor Dir. Ich weiß was Du zur Zeit durchmachst, jedenfalls so einigermaßen.

Auch ich werde an Dich denken und Dir immer wieder positive Gedanken schicken.

Ganz liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Liebe Femke!

Du schaffst dass, ganz bestimmt.

Es gibt, wie Du ja sicher weisst, jede Menge lieber Menschen, die an Dich denken und Dir Halt geben, wenn Du wieder da bist.

Also mein Liebes

halt die Ohren steif und Kopf hoch!!

f025.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo Femke,

du hast das soooo schön geschrieben, hab mich gleich fast selbst wieder erkannt. :o

Ich freue mich, dass du diesen Weg gehst, dass es dir dann hoffentlich besser gehen wird. Ich würde dich gern begleiten, aber irgendwie bin ich bis jetzt bei den falschen Ärzten gewesen.

Unter anderem war ich auch mal zum Besprechen, kennst du das? Die Frau hat zu mir gesagt, dass immer mehr Menschen an Depressionen leiden, durch alles was so passiert mit uns und der Welt. :(

Es geht also vielen wie dir, aber DU bist auf dem richtigen Weg.

P.S.: In vielen Krankenhäusern gibt es Internetcafes... Vielleicht bist viel schneller zumindest wieder bei uns, als du glaubst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...