Zum Inhalt springen
Registrieren

Muss mich von euch trennen!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories!

Bald ist es soweit, am Montag gehts in den Schwarzwald, nach Sasbachswalden um genau zu sein. Um 6Uhr fahren wir los un ab da hab ich 2 Wochen lang kein Internet mehr. *schnief*

Wenn ich wiederkomme stell ich natürlich sofort ein paar Fotos ein! :D

Also Tschüssiiiiiii bis in 2 Wochen!

Liebe Grüße

Bine

Link zu diesem Kommentar

Na dann erhol dich gut und komm gesund wieder, du hast dann viel zu lesen. :D

.....Schwarzwald könnte ich jetzt auch gut gebrauchen....;)

Viel Spaß in der Internet-freien-Zone. :party:

Link zu diesem Kommentar

[sMILIE]Ich auch in Schwarzwald fahren will!!![/sMILIE]

Und nur mit mein Hund und -, der Rest bleibt zu Haus...

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Oh je. Wie schrecklich. Du arme mußt in den Urlaub fahren. Also ehrlich, Du bist zu bedauern. Ich weiß nicht, was ich an Deiner Stelle machen würde... :so:so:so

Drücke Dir alle Daumen, daß die Entzugserscheinungen nicht so schrecklich werden und Du nach den 2 Wochen hier wieder voll auf den Tripp kommst..

:party::party::party:

Schönen Urlaub

Anja und Bärenkind

PS. Grüß mir den Süden, meine alte Heimat...

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub. Und mach schön viele Fotos von dir und deinem Anhang :prost:

Link zu diesem Kommentar
Oh je. Wie schrecklich. Du arme mußt in den Urlaub fahren. Also ehrlich, Du bist zu bedauern. Ich weiß nicht, was ich an Deiner Stelle machen würde... :so:so:so

Drücke Dir alle Daumen, daß die Entzugserscheinungen nicht so schrecklich werden und Du nach den 2 Wochen hier wieder voll auf den Tripp kommst..

Bärenkind, du bist schon der Knaller ! =):klatsch:=)

Bine, ich wünsch dir natürlich einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung, und mögen die Entzugserscheinungen nach uns nicht so übermächtig werden!

ICH BENEIDE DICH !

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Hallo Bine,

oh schön, zwei Wochen Urlaub...ich könnt grad mitkommen !

Ich wünsche dir ganz viel Spaß , gutes Wetter und gute Erholung und denk an uns Daheimgebliebenen.

Bis bald wieder !

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bine,

2 Wochen im schönen Schwarzwald???

Das könnte mich gerade auch noch retten..............

Beneide dich schon sehr :o

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub,viel Schnee und genieße die herrliche Landschaft :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

Ich werd an euch alle denken, wenn ich morgens ausschlafen kann un mich wieder im Bett umdrehe, wenn ich mit Luke in der schönen Landschaft spazieren geh, wenn ich mit ski den Abhang runtersause... . ;)

Nee das war gemein. :P

Ich bin auch mal gespannt ob ich´s 2 Wochen ohne Internet un vor allem ohne das Forum aushalte oder ob ich zwischendurch Bärbel telefonisch belästigen muss, damit sie mir die neusten Sachen erzählt. :D

Vielen Dank für die vielen lieben Urlaubswünsche!

Liebe Grüße

Bine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...