Zum Inhalt springen
Registrieren

Seit gestern hier und heute Unfall


Flix

Empfohlene Beiträge

- ohne mit der Wimper zu zucken badet die ihre Füße in Schäferhundepipi! *grins*

Zu frech? Egal - ich freu mich nur so über die Erfolge mit der Süßen!! :kuss:

...ist doch Fußpilzprophylaxe!!!

Aber Chica hat das nicht begriffen und ging erst rein nachdem es ausgewaschen war und Mel es war, die die Leckerlis hinhielt.

In Burbach werdet Ihr Prinzessin persönlich kennenlernen und vermutlich benimmt sie sich dann ganz unprinzessinnenhaft daneben. Gibt es Freilauf, wird sie rennen und mit aneren Hundis hüpfen und spielen!

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Das freut mich, das sie soweit wieder fit ist, dass sie schon wieder hüpft! =)

Link zu diesem Kommentar
midnightblue

:??? Flix .... was macht Dein "Pfötchenhotel" ;) mit Sonderbetreuung für Erbsenprinzessinen?

Alle wohlauf?

:winken: Lass' doch mal lesen, wie's so läuft!

:kuss: an alle im Lazarett Flix

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Liebe Flix,

schön, dass es der Süssen wieder so gut geht. Schade, dass wir uns bei

dem nächsten Treffen nicht sehen können, weil wir im Urlaub sind. :wall:

Werde aber aus der Ferne an euch denken und wenn ich wieder zu Hause

bin, mir eure tollen Bilder anschauen. :kuss:

Fühl dich lieb gedrückt. Du bist eine bewunderswerte Frau, die in Hundepipi-

wasser, die Füsse badet. :respekt:

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Wahnsinn! Nun hab ich 52 Seiten durchgelesen und bin sprachlos, tief berührt und voller Respekt vor Flix, Leila, der ganzen Familie und auch Chicca (die das alles so lieb mitgemacht hat). Ihr seid eine ganz tolle Familie!

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Auch ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf dieses doch schon "ältere" Thema gestoßen und habe mich soeben fertig durch die 52 Seiten gelesen ..

Flix das was ihr für die Prinzessin getan habt ist der Oberwahnsinn!

Ein großes Lob, so groß, das Worte dafür kaum reichen würden!

Ach ja, falls die Erbsen ausgehen, Hundeerbsen kann ich nicht bieten, aber ich würde dir ein paar Rattenerbsen sofort überlassen :D

LG

Link zu diesem Kommentar

Danke euch, Fussels und Kiwi :)

Eben habe ich selber nochmal ein bisschen hier nachgelesen und dabei kam mir die große und warme Unterstützung hier aus dem Forum wieder ganz deutlich in Erinnerung. :sun

Dafür euch allen nochmal ein von herzen kommendes [sMILIE]dankeschön![/sMILIE]

Und wenn man Leila heute so erlebt: es hat sich sowas von gelohnt! =)

... und @ Kiwi: ich weiß zwar nicht, was Rattenerbsen sind, bin aber doch recht froh, dass die Hundeerbsen so ziemlich aus unserem Haushalt verschwunden sind ;)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Rattenerbsen sind das gleich wie Hundeerbsen nur das da nicht Hunde sondern Ratten drauf liegen und sich melden wenn es drückt :D

Ich hab ja 12 von diesen geschöpfen und zur Zeit ham die aufgrund ihres schon fortgeschrittenen Alters halt das ein oder andere Wehwehchen ^^

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...