Zum Inhalt springen
Registrieren

Seit gestern hier und heute Unfall


Flix

Empfohlene Beiträge

sandra+cäsar

Hey Flix,

ja wirklich niedlich geschrieben.

Bin auch sehr erfreut über leila ihre Fortschritte. Hoffentlich kann sie bald wieder lange Spaziergänge machen oder schwimmen, das ist ja auch das was Hunde am liebsten machen: draußen sein und rumtollen und sich bewegen.

Bin aber immer noch sehr neugierig was mit dem RA raus kommt!!!

Dann wünsche ich euch mal ein schönes und erholsames Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
midnightblue

... Ja, das wüsste ich auch gern! Was macht das Leilaprinzesschen? Und wie geht's der Mama?

:???

Meld' Dich mal, Flix!

:knuddel an Leila.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, ich habe geschlampt, es ist echt nett, dass Ihr fragt.

Leila macht Fortschritte und ist gestern sogar auf´s Sofa gehüpft (was sie eigentlich noch nicht soll), geht jetzt täglich schon ein bisschen richtig Gassi (was sie darf), macht aber noch keine Durchs-Wasser-Waten-Reha (was sie eigentlich schon soll).

Sie kriegt jetzt, seit der Nachuntersuchung letzten Freitag wieder Rimadyl. Der Arzt sagte, sie habe vermutlich noch ein bisschen Schmerzen und weiche denen durch falsches Belasten aus. Da sie nun aber zum Muskelaufbau verpflichtet ist, sollen die Schmerzmittel dafür sorgen, dass sie das auch mit richtiger, gleichmäßiger Belastung tut.

Mir macht das Rimadyl ein bisschen Bauchweh. Oder besser: ich habe Angst, dass es das der Leila machen könnte. Meine Shari hatte das Mittel gegen Ende auch bekommen und ich meine mich zu erinnern, daß es nicht ganz so harmlos ist, wie der Arzt mich glauben machen will. (sei so ähnlich wie Aspirin für Menschen)

Weiss da jemand mehr drüber? Sie soll es noch über ein paar Wochen kriegen.

Bin jetzt aber sau- pardon hundemüde und werde dieser Tatsache Rechnung tragen indem ich mich ablege.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Professor-Pepel

Liebe Flix,

probier doch bei Leila mal das CaniAgil aus. Das ist mit Teufelskralle, die den Schmerz nimmt und verursacht garantiert keine Nebenwirkungen. Meinem Hund bekommt das super und man merkt bei ihm von Schmerzen gleich Null seit der das bekommt.

Weiterhin die Daumen drückend

Professor-Pepel

Link zu diesem Kommentar

Nochmal Neues von der Prinzessin:

Als wir gestern mit Chica zwecks Nachkastration in der Klinik waren, hat der Tierarzt gleich nach Leila gefragt und er war sichtlich stolz als ich berichten konnte, dass sie wieder läuft und wie. Wir haben nochmal eingehend besprochen, wie und was sie denn nun darf und wo sie langsam tun muß auch wenn sie das nicht einsieht. So soll sie nun mal einfach noch nicht losgaloppieren was sie aber, sobald man sie laufen lässt, sofort macht. So habe ich denn auf tierärztliche Anordnung heute eine Flexi-Leine besorgt.

Treppab marschiert Leila inzwischen problemlos und aufs Sofa geht sie auch von alleine. Lediglich wenn sie die Treppe hochwill, stellt sie sich auf die Unterste Stufe und kläfft sehr energisch Hilfe herbei.

Tja und dann das Wasserlaufen: Die Praxis, bei der Leila das nach ihrer Bandscheiben-OP gemacht hat, bietet es nicht mehr an und keiner weiß, wo es das hier in der Gegend gibt. :think:

Nun, wir haben einen kleinen Pool unten im Haus, noch aus den 70ern aber da ist Wasser drin. Nun, wir sind erfinderisch. Im Baumarkt gabe es Regale im Angebot und wir haben jede Menge davon gekauft, Mann hat ein wenig gebastelt und zum Schluss kam ein Balkon-Rasenteppich drauf. Jetzt hat die Prinzessin ihre eigene Wasserlaufbahn! =) Allerdings können wir das Dings derzeit nicht per Sonne heizen, da unsere Solaranlage nebst irgendwelcher Regler den Geist aufgegeben hat. (wenn´s die Hunde nicht sind, kostet halt was anderes :motz: Öl ist einfach zu teuer aber ich denke, die 23 Grad, die es hat sind für ihre Hoheit genehm genug.

Leider sind die Lichtverhältnisse etwas schwierig aber wir haben Leilas erstes Reha-Bad doch mal gefilmt:[myvideo]4589537[/myvideo]

Inzwischen sind wir weiter:

post-4658-1406412116,29_thumb.jpg

post-4658-1406412116,31_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

ach so, das Wichtigste vergessen wir natürlich nicht...

post-4658-1406412116,35_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Na wenn das kein Service ist. Das ist ja toll für Leila :klatsch:

Hund müsste man sein und dann bei Familie Flix ;)

Da hat Dein Mann ja richtig was tolles aufgebaut :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte Euch knutschen - was Ihr Euch alles für Leila einfallen lasst - oberhammergenial!!! :kuss: :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...