Zum Inhalt springen
Registrieren

Muss mich vorübergehend verabschieden


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich dachte ich sag mal eben Bescheid. Ich muss noch mindestens 2 Wochen warten bis ich zu Hause wieder Internet und Telefon hab, das verzögert sich mit dem neuen Anbieter noch etwas.

Das Forum fehlt mir, also hoffentlich bis bald :winken::winken::winken: .

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

soooooooooooo lange? Vielleicht geht es ja doch schneller...

Link zu diesem Kommentar

2 Wochen ohne das Forum :??? ach Mensch das grenzt ja schon an Folter :Oo

Ich drücke dir die Daumen das es schneller wieder geht und mach denen mal ordentlich Druck !!

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Au, Backe, das ist ja übel - 2 Wochen?

Hoffentlich mußt Du danach nicht wegen Entzugserscheinungen noch therapiert werden!!

Hoffe mit, dass die schneller aus dem Quark kommen!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch allen :kuss:

Heute gönne ich mir mal wieder einen Besuch im Internet Cafe.

Bei meinem neuen Anbieter hab ich jetzt schon schriftlich darauf verzichtet das ich meine alte Tele - Nummer mitnehme, vielleicht geht es jetzt schneller. Anrufen tu ich da fast jeden Tag, kost ja nix :D:D:D .

Bis bald' Eugen

Du fehlst mir am allermeisten Bruhnhilde :clown :clown :clown :clown :moehre :moehre :moehre :moehre

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Boah, zwei Wochen? Das kenne ich von meinem Umzug....es war grauenhaft....ich schwörs dir.

Alles Gute und bis bald.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Wat denn sooooooooooooo langeeeeeeeeeee? boahhhhh

Sag denen wenn sie sich net beeilen taucht das gesamte Hundeforum bei denen auf :P

Link zu diesem Kommentar

Andererseits ist bei mir zur Abwechslung mal aufgeräumt =) .

Trotzdem fehlt ihr mir alle :heul: :heul:

Bis bald :winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...