Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Penny

Meine Hunde und ich sagen auch mal HALLO!

Empfohlene Beiträge

eben habe ich mich hier registriert, weil ich genau hier das gelesen habe, was ich schon lange vermutete..

nämlich, dass Cattledogs verdammt laut sind:D

Ich bin 38 Jahre alt und habe 4 Hunde (unteranderem eben auch einen Cattledog, der in den schrecklichsten Tönen bellt)

So richtig habe ich mich hier noch nicht durchgewuselt, aber ich denke, dass mir das im laufe der zeit gelingt.

Ich hoffe hier noch viel hilfreiches zu lesen und hoffe auch ab und an sinnvoll etwas beitragen zu können.

In diesem Sinne

ich geh jetzt stöbern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum. Das ist ja klasse du findest hier bestimmt noch weitere Tipp und interessante Themen rund um den HUnd.

Wo bleiben die Fotos? Wo kommst du her usw.

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Penny, schön,daß du den Weg ins Hundefreunde-Forum gefunden hast.:klatsch:

Hier bist du bestimmt richtig. =)

Wie wäre es mit mind. einem tollen Foto......das ist hier neben den Hunden unser liebstes Thema ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ups.. okay... soweit war ich jetzt noch gar nicht..

muss ich die Fotos verkleinern?

stelle ich die hier im Threat ein?

Ich komme aus Mönchengladbach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja müsste kleiner machen wenn du willst kannst du sie mir auch per Mail schicken und ich mache sie dir kleiner dann stelle ich sie für dich rein oder schicke dir die Fotos zurück und du stellst sie selber rein.

Endweder hier oder gehst unter fotoecke und machst da ein neues Thema auf mit deinen Hundis.

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi penny

a122.gif

herzlich willkommen

Bärbel und Emma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da mein PC spinnt werde ich das nachher vom Laptop

Vielen dank für das liebe Angebot Femke, aber ich werds nachher erstmal versuchen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Penny,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum wünsche ich dir.

Hast du schon Apachi entdeckt ? :D :D

Wenn nicht...... hast du was verpasst..... :prost:

Hast du schon unseren Fotowettbewerb gesehen? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum!!

Schön, dass du her gefunden hast! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Penny,

Herzlich Willkommen hier bei uns in diesem tollen Forum :klatsch:

Stöber hier mal in Ruhe durch,du findest in der Fotoecke oder bei"User hift User" genug hilfreiche Tipps zum Foto einstellen,wenn trotzdem es nicht klappen will:FRAGEN!!!!

Wünsch dir hier viel Spaß,fühl dich wie zuhause =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.