Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Femke

Brauch ein Buchtipp!

Empfohlene Beiträge

Habe mit Joys ja schon viel mit erziehung gelenrt. Aber kennt ihr ein Buch ein gutes über die Hundeerziehung wo alles drin steht was Herchen Frauchen wissen müssen.

Wie man Ablegen bei bringen kann , Fuß und halt alles was wichtig ist und auch für die BH später gbraucht werden.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke!

Ich empfehle ja selten Bücher, und nie wenn es um das Thema Erziehung geht.

In Deinem Fall aber, handelt es sich um "Ausbildung", also das sportmässige Führen des Hundes für die BH.

Da empehle ich Dir von Ekard Lind: Mensch-Hund Harmonie.

Für einen Einsteiger erst beim dritten mal lesen wirklich gut zu verstehen, aber ein wirklich gutes Buch zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Femke!

Ich empfehle ja selten Bücher, und nie wenn es um das Thema Erziehung geht.

In Deinem Fall aber, handelt es sich um "Ausbildung", also das sportmässige Führen des Hundes für die BH.

Da empehle ich Dir von Ekard Lind: Mensch-Hund Harmonie.

Für einen Einsteiger erst beim dritten mal lesen wirklich gut zu verstehen, aber ein wirklich gutes Buch zu diesem Thema.

@ FEMKE: Das hätte ich dir auch empfohlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Femke, ich kann mich dem nur anschließen, für mich ist das Buch wie die Bibel für Hundeleute.

Allerdings ist es mit supervielen Fremd- und Fachbegriffen gespickt und beim ersten Mal lesen blickt man nicht wirklich, was er von einem will. Aber wenn man es erst mal begriffen hat, dann ist es toll.

Auf den Seminaren von Karl bekommt man dann eine verständliche und weiterentwickelte Lösung mundgerecht und verständlich serviert. Deshalb bin ich bekennender Karl-Fan....

:no1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deshalb bin ich bekennender Karl-Fan....

Bärenkind, das sind doch wohl zwischenzeitlich die Meisten hier, oder? :klatsch::D:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Frage... aber die wenigsten kennen sie life und in Ton und Farbe... atschi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ohne Frage... aber die wenigsten kennen sie life und in Ton und Farbe... atschi!

Kommt noch, ganz bestimmt! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tipp sind da auch alles drin was ich wissen muss?.

Weiß jemand was das so ungefähr kostet oder die ISBN Nummer?

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab zwei gefunden, Femke.

Guck mal:

Amazon

Amazon

Ich denke mal, dass sie ersteres meinten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Ricky bist mal wieder super klasse . Ja ich glaube ist das erste warum müssen Hundebücher immer so teuer sein .

Mama Papa wollt ihr mir ein super teures Ostergeschenk machen :D

Danke noch mal allen

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.