Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susanne.kuen

Kennt ihr das Spiel?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Es ist ganz einfach und jeder kann mitmachen! Einer wünscht sich ein Bildas und der erste der den Wunsch erfüllt darf sich selber etwas wünschen!

z.B. "Ich wünsche mir ein Bild auf dem ein Hund mit einer Katze zu sehen sind! (also etwas einfaches)

Dann legt mal los und viel Spass!

PS: Es wäre schön, wenn es nen eigenes Bild ist, aber wenn keins vorhandenist, kann man auch "fremde" Bilder nehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, lustige Idee, kann aber nur was Fremdes reinstellen, mangels Katze... das zält nicht, also wünsch ich mir auch nix!

post-216-1406411022,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab eins..

Und wünsch mir... Hund mit... im Sprung beim fangen o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab eins:

OG~001.jpg

Ich wünsch mir, einen nassen Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ein Bild von Shelly:

53_G.jpg

Ich wünsch mir ein Bild, auf welchem mindestens 10 Hunde zu sehen sind :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

23_08_21.JPG

Och menno.... :heul: Da war ich wieder zu langsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

So, Ätsch!!!

111e32teavjsx.jpg

Ich wünsche mir einen Hund, der gerade etwas kaputt macht! (Los Renate, jetzt ist deine Shelly dran ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, Caren, lass mal, hier wird nach den Spielregeln gespielt, is in Ordnung, aber wo is dein Bild? hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann will ich mal den Wunsch erfüllen.

Ist nicht besonders gute Qualität.

post-207-1406411022,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der will kein Bild mehr hochladen, deswegen habe ich auch mein Beitrag gelöscht. Ich versuche es jetzt aber nochmal.

Hier ein Bild von Shelly, wo sie grad die Weihnachtsverpackungen auseinander legt:

Ich wünsch mir ein Bild, auf dem ein Hund ein Kunststück zeigt (kein Hochspringen, kein Sitz, kein Platz, was ausgefallenes)

post-408-1406411022,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.