Jump to content
Hundeforum Der Hund
SEBI_GM

Lotte bricht heute zum 2ten Mal ihre Mahlzeit aus

Empfohlene Beiträge

Moin,

Unsere Lotte hat heut morgen die gestrige und grad eben die Mittags Mahlzeit wieder ausgebrochen. Völlig unverdaut.

Ist das mal so oder sollte ich beim Tierarzt anrufen?

Ach ja, Durchfall hat sie auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sebi,

behält sie denn irgend was bei sich, oder kommt alles wieder?

Trinkt sie denn genug und bleibt das Wasser wenigstens drin oder kommt das auch wieder raus?

Wie stark ist denn der Durchfall?

Liebe Grüße Andrea

Wenn Du dir zu unsicher bist, würde ich immer beim Tierarzt nachfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Durchfall war erst flüssig und dann wieder eeetwas fester.

Heut morgen kam das von gestern raus. Heute Morgen gabs etwas später was. dann nochmal heute Mittag und das kam grad wieder raus... Trinken tut sie schon, das Erbrochene war auch eher trocken als Nass.

Fieber hat sie nicht, 38,9°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dann kam das Essen von heute morgen wieder, oder.

Wie ist sie denn sonst so drauf?

Ich glaub ich würd sie beobachten und bis morgen warten.

Geb ihr doch ein bisschen Geflügel und reis, oder Jocca oder Joghurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich denke eher das von heut Mittag, weil es war noch nicht ansatzweise verdaut.

Ist Reis und so denn bei 10 Wo. Welpen ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vergessen, das deine kleine erst 10 Wochen alt ist.

Also dann würde ich auf jedenfall beim Tierarzt anrufen und mal nachfragen, was du tun sollst.

Besser ein mal zuviel gefragt,als ein mal zu wenig.

Halt uns auf dem Laufenden

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

hab bei unserem Tierarzt angerufen. Er meinte, das könnte jetzt bei dem warmen Wetter auch sein, dass die bei irgendeiner Pfütze Bakterien mitgesüffelt hat. Oder das sie sich vor 2 Wochen, als wir sie geholt haben bei ihrer Mami Würmereingefangen hat, die bräuchten wohl auch 2 Wochen bis die sich entwickelt haben. Wir sollten ihr mal Reis oder Magerquark ;) geben und drauf achten, das sie genug trinkt und das auch drin bleibt.

Wenn das bis Di. nicht weggeht, dann sollen wir vorbeikommen -am Besten mit dem Durchfall- weil er da ganz schnell rausfinden kann, ob da Würmer drin sind.

Joar, nun mal warten, wie die nächsten Stunden und Tage so sind. Ruhig ist sie auch aber das war sie die letzten Tage auch wegen der Hitze. GM sind ja doch eher die Schnee Wuffies.

Aber DANKE!!!! für die schnelle Antwort!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist gut, das du angerufen hast.

Jetzt bist Du bestimmt etwas beruhigter.

Jetzt weißt Du auch, daß Du ihr doch Reis geben kannst, wenn Du Naturjoghurt da hast kannst du den bestimmt auch geben.

Ich hoffe es wird bald besser.

Gute Besserung

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Jo, jetzt bin ich schon etwas beruhigter!

Und nochmal Danke für deine Hilfe!

:knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte bitte, gern geschehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Aggressiv gegen über 2ten Hund

Hallo wir haben einen 2Jahren alten Mini Australian shepherd (Simba) . Der eigentlich recht lieb und entspannt ist.  Nun haben wir uns einen 9Wochen alten Welpen gekauft (Australien Shepherd).  Das kennen lernen hatten wir draußen gemacht wobei unser Simba ihn schon angeknurrt und gezwickt hat.  Okay da haben wir das dann abgebrochen und sind zu bekannten in den Garten gefahren dort haben sie sich nicht beachtet als wir dann zu Hause waren ging es von vorne los das Simba immer wen

in Aggressionsverhalten

• Mischlingshündin Lotte aus der Slowakei

Hallo liebes Forum,   seit über einem Jahr haben wir den kleinen Wirbelwind bei uns zu Hause. Die Rassenbestimmung ist dabei nicht so einfach. Sie wurde als Welpe in der Slowakei gefunden, Von der Mutter und den Wurfgeschwistern fehlte leider jede Spur.   Habt ihr Ideen? Unsere Vermutung ist immer Pinscher / Zwergpinscher gewesen, mit was anderem natürlich. Beagle? Jack Russel? Schwer... denke mal, es sind auf Grund der Umstände eh mehr als zwei Rassen drin. Sie ist ca.

in Mischlingshunde

• beim hund bricht der bauch auf

wer weiss rat, meine 12 j. alte labradorhündin hate vor 19 mon. op, unten am bauch,, jetzt bricht es wieder auf

in Hundekrankheiten

• Nach Umzug will Lotte nicht mehr allein bleiben

Hallo ihr lieben,   vor 8 Wochen sind wir umgezogen und weil Ferien waren war Lotte eigentlich kaum allein zuhause.Ich habe mir beim einkaufen usw. auch einfach keine Gedanken gemacht. Anziehen,ciao Lotte und weg war ich.....bis meine Nachbarin meinte sie würde heulen wenn wir weg sind. Mh der Umzug macht ihr wohl mehr zu schaffen als ich dachte.Wie gehe ich jetzt vor? Wieder auf anfang wie im Welpenalter?    

in Hundeerziehung & Probleme

• Hilfe! Hund bricht, kratzt sich, hat aber sonst nichts

Hallo, Mein kleiner Hundemann hat gestern Abend schon mal nur Galle gekotzt, da wir grad Heim gekommen sind dachten wir es wäre von der Aufregung. Er frisst normal und ist quietsch fiedel. Häufchen macht er auch normal. Jetzt hat er heute einmal 2 feste Bröckchen erbrochen, dann wars Fressi flüssig, und grad vorhin kam nur noch Schleim/Schaum. Er will trotzdem die ganze Zeit futtern. Heute Nacht war er sehr unruhig und ist immer im Zimmer auf und ab gelaufen, seit gestern hat er sich auch vi

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.