Jump to content
Hundeforum Der Hund
SEBI_GM

Lotte bricht heute zum 2ten Mal ihre Mahlzeit aus

Empfohlene Beiträge

Huhu Sebastian,

mach dir mal nicht allzu große Sorgen...ich hab das mit meinem in dem Alter auch durchgemacht und das gleich mehrfach...wir haben das auch in den Griff bekommen.

Mag schon sein, dass sie sich das im See geholt hat. Ich wünsch Lotte auf jeden Fall weiterhin gute Besserung.

Das mit dem Kontrastmittel finde ich irgendwie "lustig"...wusste ich auch nicht, dass das angeblich den Magen-Darmtrakt beruhigen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joar, wusste ich vorher auch noch nicht.

So, ich werd dann mal weiter Schriftkrams machen und später nochmal berichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

nun hat die Kleine grad gemacht und es war wieder mehr oder weniger fest. Puhh...

Quirlig ist sie auch wieder, ich denke, das isr bald auskuriert ;)

Juhu =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sehr schön....sowas lesen wir doch immer gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mooin ihr Lieben,

Also Lotte hat sich zwar grad übergeben aber das lag daran, das meine Schwiegereltern sie an der Milch für die Fresser haben schlürfen lassen... :wall: Oh man, ich krieg die Krise...

Aber ich glaub die Virusinfektion hat sie ausegschwitzt. Ihr gehts wieder gut und das ist die Hauptsache!

DANKE!!!!

wollt ich euch noch sagen, das ihr mir so schnell geantwortet und so fein geholfen habt!!! =)=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Lotte hat sich zwar grad übergeben aber das lag daran, das meine Schwiegereltern sie an der Milch für die Fresser haben schlürfen lassen... :wall:

Hallo Sebastian,

au man :motz: ....das gibt es doch nicht :wall:

Sag deinen SM das sie aufpasen sollen, nicht nur heute.......sondern immer :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was glaubst du, was wir jeden Tag wieder sagen...

Die peilen das einfach nicht und sagen "ach, Max hat das damals auch gemacht... "

:wall::wall::wall:

Ich krieg die Krise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja...die lieben Schwiegereltern!

Wenn sie das nochmal machen, dann steckst du ihnen die kotzende Lotte einfach ins Bett...ich bin mir sicher, dass sie das nächste Mal Nachdenken bevor sie dem Hund was geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird gemacht :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, der Tag ist ja auch schon wieder um und Lotte hat 3 Mal groß gemacht und es war jedes Mal beste Konsistenz! *freu*

Ich denke, dass die Infektion ausgetanden ist.

Nun war ich grad noch einmal am Polder ( ich glaub ich werde euch demnächst mal den Polder mit Fotos vorstellen) eine kleine Runde spazieren ( 15in.)

Nun flitzt die Kleine noch hier rum aber das wird gleich in süße Träume übergehen. ;)

Ach ja, kann mir mal einer sagen, ob das normal das Lotte heute so derbe Hunger hat? Gut, sie hatt ja auch gestern und vorgestern Schonkost bekommen... Liegt das wohl daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Aggressiv gegen über 2ten Hund

Hallo wir haben einen 2Jahren alten Mini Australian shepherd (Simba) . Der eigentlich recht lieb und entspannt ist.  Nun haben wir uns einen 9Wochen alten Welpen gekauft (Australien Shepherd).  Das kennen lernen hatten wir draußen gemacht wobei unser Simba ihn schon angeknurrt und gezwickt hat.  Okay da haben wir das dann abgebrochen und sind zu bekannten in den Garten gefahren dort haben sie sich nicht beachtet als wir dann zu Hause waren ging es von vorne los das Simba immer wen

in Aggressionsverhalten

• Mischlingshündin Lotte aus der Slowakei

Hallo liebes Forum,   seit über einem Jahr haben wir den kleinen Wirbelwind bei uns zu Hause. Die Rassenbestimmung ist dabei nicht so einfach. Sie wurde als Welpe in der Slowakei gefunden, Von der Mutter und den Wurfgeschwistern fehlte leider jede Spur.   Habt ihr Ideen? Unsere Vermutung ist immer Pinscher / Zwergpinscher gewesen, mit was anderem natürlich. Beagle? Jack Russel? Schwer... denke mal, es sind auf Grund der Umstände eh mehr als zwei Rassen drin. Sie ist ca.

in Mischlingshunde

• beim hund bricht der bauch auf

wer weiss rat, meine 12 j. alte labradorhündin hate vor 19 mon. op, unten am bauch,, jetzt bricht es wieder auf

in Hundekrankheiten

• Nach Umzug will Lotte nicht mehr allein bleiben

Hallo ihr lieben,   vor 8 Wochen sind wir umgezogen und weil Ferien waren war Lotte eigentlich kaum allein zuhause.Ich habe mir beim einkaufen usw. auch einfach keine Gedanken gemacht. Anziehen,ciao Lotte und weg war ich.....bis meine Nachbarin meinte sie würde heulen wenn wir weg sind. Mh der Umzug macht ihr wohl mehr zu schaffen als ich dachte.Wie gehe ich jetzt vor? Wieder auf anfang wie im Welpenalter?    

in Hundeerziehung & Probleme

• Hilfe! Hund bricht, kratzt sich, hat aber sonst nichts

Hallo, Mein kleiner Hundemann hat gestern Abend schon mal nur Galle gekotzt, da wir grad Heim gekommen sind dachten wir es wäre von der Aufregung. Er frisst normal und ist quietsch fiedel. Häufchen macht er auch normal. Jetzt hat er heute einmal 2 feste Bröckchen erbrochen, dann wars Fressi flüssig, und grad vorhin kam nur noch Schleim/Schaum. Er will trotzdem die ganze Zeit futtern. Heute Nacht war er sehr unruhig und ist immer im Zimmer auf und ab gelaufen, seit gestern hat er sich auch vi

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.