-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Aggressiv gegen über 2ten Hund
Hallo wir haben einen 2Jahren alten Mini Australian shepherd (Simba) . Der eigentlich recht lieb und entspannt ist. Nun haben wir uns einen 9Wochen alten Welpen gekauft (Australien Shepherd). Das kennen lernen hatten wir draußen gemacht wobei unser Simba ihn schon angeknurrt und gezwickt hat. Okay da haben wir das dann abgebrochen und sind zu bekannten in den Garten gefahren dort haben sie sich nicht beachtet als wir dann zu Hause waren ging es von vorne los das Simba immer wen -
Mischlingshündin Lotte aus der Slowakei
Hallo liebes Forum, seit über einem Jahr haben wir den kleinen Wirbelwind bei uns zu Hause. Die Rassenbestimmung ist dabei nicht so einfach. Sie wurde als Welpe in der Slowakei gefunden, Von der Mutter und den Wurfgeschwistern fehlte leider jede Spur. Habt ihr Ideen? Unsere Vermutung ist immer Pinscher / Zwergpinscher gewesen, mit was anderem natürlich. Beagle? Jack Russel? Schwer... denke mal, es sind auf Grund der Umstände eh mehr als zwei Rassen drin. Sie ist ca. -
beim hund bricht der bauch auf
wer weiss rat, meine 12 j. alte labradorhündin hate vor 19 mon. op, unten am bauch,, jetzt bricht es wieder auf -
Nach Umzug will Lotte nicht mehr allein bleiben
Hallo ihr lieben, vor 8 Wochen sind wir umgezogen und weil Ferien waren war Lotte eigentlich kaum allein zuhause.Ich habe mir beim einkaufen usw. auch einfach keine Gedanken gemacht. Anziehen,ciao Lotte und weg war ich.....bis meine Nachbarin meinte sie würde heulen wenn wir weg sind. Mh der Umzug macht ihr wohl mehr zu schaffen als ich dachte.Wie gehe ich jetzt vor? Wieder auf anfang wie im Welpenalter? -
Hilfe! Hund bricht, kratzt sich, hat aber sonst nichts
Hallo, Mein kleiner Hundemann hat gestern Abend schon mal nur Galle gekotzt, da wir grad Heim gekommen sind dachten wir es wäre von der Aufregung. Er frisst normal und ist quietsch fiedel. Häufchen macht er auch normal. Jetzt hat er heute einmal 2 feste Bröckchen erbrochen, dann wars Fressi flüssig, und grad vorhin kam nur noch Schleim/Schaum. Er will trotzdem die ganze Zeit futtern. Heute Nacht war er sehr unruhig und ist immer im Zimmer auf und ab gelaufen, seit gestern hat er sich auch vi
-