Jump to content
Hundeforum Der Hund
SEBI_GM

Lotte bricht heute zum 2ten Mal ihre Mahlzeit aus

Empfohlene Beiträge

Das kann schon sein, dass sie so Hunger hat...haben die meisten Menschen ja auch, wenn sie nach Krankheit wieder auf dem Wege der Besserung sind!

Schonkost ist meist nicht ganz so nahrhaft bzw. bekommt sie in solchen Fällen ja weniger als sie normalerweise frisst!

Ich würde mir keine Sorgen machen und das ganze einfach mal im Auge behalten...das dürfte sich in 1-2 Tagen wieder geben.

Außerdem kann es sein, dass die kleine Maus gerade wieder wächst...da haben meine Hunde auch immer mehr gefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OKI DOKI! ;)

Sag mal, habt ihr beiden mit den 16 Pfoten nicht nochmal Lust hierher zu kommen und einen feinen Spaziergang am Polder zu machen und denn kann Birgit da tolle Fotos schießen und wir stellen hier mal den Polder vor! ?

Lust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi :D

nächste Woche gerne :) , diese Woche habe ich keine Zeit mehr ;) ..........dat kriegen wir schon hin =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fein fein, gibt es denn noch mehr Fories hier aus dem Landkreis, dann könnten wir die ja auch einladen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...so spontan fällt mir da keiner ein...reichen wir dir etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ so war das nicht gemeint! ;)

Hätte ja sein können...

Aber du hast Recht, wenn wir da wieder mit 5 Großen, einer halben Person und einer ganz Kleinen auftauchen, wird das wohl genung sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi...siehst du ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Aggressiv gegen über 2ten Hund

Hallo wir haben einen 2Jahren alten Mini Australian shepherd (Simba) . Der eigentlich recht lieb und entspannt ist.  Nun haben wir uns einen 9Wochen alten Welpen gekauft (Australien Shepherd).  Das kennen lernen hatten wir draußen gemacht wobei unser Simba ihn schon angeknurrt und gezwickt hat.  Okay da haben wir das dann abgebrochen und sind zu bekannten in den Garten gefahren dort haben sie sich nicht beachtet als wir dann zu Hause waren ging es von vorne los das Simba immer wen

in Aggressionsverhalten

• Mischlingshündin Lotte aus der Slowakei

Hallo liebes Forum,   seit über einem Jahr haben wir den kleinen Wirbelwind bei uns zu Hause. Die Rassenbestimmung ist dabei nicht so einfach. Sie wurde als Welpe in der Slowakei gefunden, Von der Mutter und den Wurfgeschwistern fehlte leider jede Spur.   Habt ihr Ideen? Unsere Vermutung ist immer Pinscher / Zwergpinscher gewesen, mit was anderem natürlich. Beagle? Jack Russel? Schwer... denke mal, es sind auf Grund der Umstände eh mehr als zwei Rassen drin. Sie ist ca.

in Mischlingshunde

• beim hund bricht der bauch auf

wer weiss rat, meine 12 j. alte labradorhündin hate vor 19 mon. op, unten am bauch,, jetzt bricht es wieder auf

in Hundekrankheiten

• Nach Umzug will Lotte nicht mehr allein bleiben

Hallo ihr lieben,   vor 8 Wochen sind wir umgezogen und weil Ferien waren war Lotte eigentlich kaum allein zuhause.Ich habe mir beim einkaufen usw. auch einfach keine Gedanken gemacht. Anziehen,ciao Lotte und weg war ich.....bis meine Nachbarin meinte sie würde heulen wenn wir weg sind. Mh der Umzug macht ihr wohl mehr zu schaffen als ich dachte.Wie gehe ich jetzt vor? Wieder auf anfang wie im Welpenalter?    

in Hundeerziehung & Probleme

• Hilfe! Hund bricht, kratzt sich, hat aber sonst nichts

Hallo, Mein kleiner Hundemann hat gestern Abend schon mal nur Galle gekotzt, da wir grad Heim gekommen sind dachten wir es wäre von der Aufregung. Er frisst normal und ist quietsch fiedel. Häufchen macht er auch normal. Jetzt hat er heute einmal 2 feste Bröckchen erbrochen, dann wars Fressi flüssig, und grad vorhin kam nur noch Schleim/Schaum. Er will trotzdem die ganze Zeit futtern. Heute Nacht war er sehr unruhig und ist immer im Zimmer auf und ab gelaufen, seit gestern hat er sich auch vi

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.