Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Alptraum - Tomba heute auf Spaziergang verschwunden!

Empfohlene Beiträge

Komme gerade vom Waldspaziergang wieder - der Hund meiner Freunde ist heute hinter Wild hinterher und nicht zurück gekehrt! Wir haben ihn 4 Stunden gesucht, vergeblich.

Ich werde gegen 23.00 Uhr noch einmal mit meinen Hunden in den Wald fahren, meine Freunde sind mittlerweile nach Hause, wohnen weiter weg. Die Vorstellung, dass der arme Tomba bei der Kälte - es soll -10 Grad werden - die Nacht draußen ist - schrecklich.

Ich bin so froh, dass meine beiden Hunde nicht wildern.

post-331-1406411026,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OJE,hoffendlich finden sie in Bald,ich drücke ganz gnaz fest die Daumen das in nichts passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da drück ich dir aber ganz fest die Daumen...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW, ist das ein toller Hund.

Ich hoffe sooo sehr, dass ihr ihn wieder findet bzw. er wieder nach Hause findet!!! Drücken alle Daumen und Pfoten, die wir haben!!! n120.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: :heul: :heul: das ist ja schlimm. Ich habe mir gerade vorgestellt man sieht zu Hause und kann nichts tun und man stellt sich vor wie der Hund vielleicht verwirrt im Wald rumläuft und nach einen Sucht und einen nicht findet oder oh nein nachher einen Jäger vor das Gewehr kommt.

Gar nicht auszudenken.

Bitte lieber lieber Gott bring Tomba zurück zu Herrchen und Frauchen.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken auch mit die Daumen und Pfoten, daß Du ihn findest!!!!!

Gruß aus Cux!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist ja der absolute Alptraum.....

Apachi bitte finde ihn heute nacht. Du packst das.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von hier aus ganze dolles Daumen- und Pfotendrücken!

Hoffentlich findet Apachi den Ausreisser!

Gibst du uns Bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und jetzt gerade? Sucht im Moment gar keiner? Erst du um elf wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und jetzt gerade? Sucht im Moment gar keiner? Erst du um elf wieder?

Wir haben 4 Stunden gesucht, wärmen uns gerade auf. Aber du hast recht, ich fahre auch gleich wieder los...bin zu unruhig.

Die Besitzer machen morgen früh weiter. Wir gehen aber davon aus, dass er gar nicht mehr in der Gegend ist - er hätte uns auf jeden Fall hören können! Apachi hat ununterbrochen schreien müssen... ist sehr hellhörig dort im Wald. Wir haben Polizei und alle Tierheime informiert. Ich befürchte, er ist unterwegs nach Hause (ziemlich weit weg) oder es hat ihn jemand mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.