Zum Inhalt springen
Registrieren

Alptraum - Tomba heute auf Spaziergang verschwunden!


AngelaE

Empfohlene Beiträge

Oh Gott,ich wäre auch nur am Suchen nach dem Hund!

Ich drücke euch die Daumen ,das ihr den Hund findet,ich würde wahnsinnig werden vor Angst!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • AngelaE

    4

  • Femke

    3

  • Achilles2005

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aniramhund

... meine Güte, dass tut mir leid.Ich hoffe ganz doll ihr findet ihn. Mensch und ich nerv hier die Leute weil ich meine Hündin mal 3 Sekunden nicht sehe... :o :o :o :o

Toi,toi,toi!!! Schreib bloss wenn ihr ihn wieder habt, kann vor 2 Uhr meistens eh nie schlafen... Ich denk mit an euch!!!

Link zu diesem Kommentar

ohje... ich habe das gerade gelesen und hoffe von ganzem Herzen, dass der Hund wieder auftaucht.

Im Oktober habe ich bei einer ähnlichen Geschichte meine geliebte Hündin verloren.

Sie lag auf der Autobahn.

Ich drücke alle Daumen und alles, was ich habe, dass das hier gur ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Habt Ihr ihn wieder? Ist er wo aufgetaucht? Ich hoffe das so sehr !

Bekannte von uns waren vor zwei Jahren in Dänemark mit ihren zwei Hunden in Urlaub, Am letzten Urlaubstag ist einer von den beiden weggelaufen. Die Leute haben noch zwei Wochen Urlaub drangehängt, nix...Dann musste der Mann wieder zurück nach Hause, die Frau blieb noch neWoche dort, nix...Sie haben den Hund nie wiedergesehen. Ich stelle mir das so verdammt schrecklich vor. Für die Frau war eine Welt zusammengebrochen. Sie vermuten, dass der Hund wahrscheinlich von anderen Touristen mitgenommen wurde.:heul:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Angela,

ich stell dich mal eben virtuell vor unseren heißen Kamin!!

Finde ich saustark von dir das du alles tust um den Hund zu finden :respekt:

Hoffentlich hat der arme heute Nacht noch irgendein warmes Versteck gefunden!

Halt uns bitte auf dem laufenden,Danke...........

Link zu diesem Kommentar

Mich würde auch interessieren ob der Hund wieder aufgefunden wurde. Habt ihr die Adresse von der Manschaft ich meine gibt ja Hunde die ausgebildet sind die hunde finden wie Karl sagte.

Drücke weiter fest die Daumen das er gefunden wird. Angela wo wohnst du noch mal ?

Femke

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Oh du liebe Güte. Ich kann es euch richtig nachfühlen. Es ist wirklich furchtbar. Besonders weil man weiss, dass es eine dem Hund unbekannte Gegend ist und er nicht weiss, wo er nach Herrchen und Frauchen suchen soll. Ich drücke auch alle Daumen, dass ihr ihn bald wieder findet!!!

Es ist für mich eine echte Horrorvorstellung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...