Zum Inhalt springen
Registrieren

Alptraum - Tomba heute auf Spaziergang verschwunden!


AngelaE

Empfohlene Beiträge

Schrecklich.....ich würde 1000 Tode sterben... :heul:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • AngelaE

    4

  • Femke

    3

  • Penny

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

crazy-duo

So ein Unglück! Ich würde verrückt vor Angst! :(:(:(

Ruft die Tierschutzvereine im Umkreis an, die Tierärzte, die Polizei. Verständigt den Jagaufseher, damit nicht doch noch ein Schuss fällt. Trommelt so viele Leute zusammen wie nur irgend möglich! Besorgt euch Lebendfallen etc. Ich würde keine Zeit verschwenden! Meine größte Panik wäre, dass der Hund in die Richtung von Straßen läuft.

Manchmal tauchen die Hunde ganz in der Nähe des Entlaufens wieder auf, dort müsste ein Posten stehen. Manche Tierschutvereine haben Experten mit Betäubungsgewehren, falls der Hund entdeckt wird, aber verstört ist und sich nicht einfangen lässt. Die Feuerwehr hilft evtl. in diesem Fall auch.

Solltet ihr keinen Erfolg haben, hängt Plakate aus, schreibt Rundmails im Net, meldet euch bei Tasso etc.

Viel Glückl!!!!

Link zu diesem Kommentar

Das ist immer meine größte Angst- Hundediebe. Wie konnten die Besitzer nach Hause fahren?

Gaaaaanz viel Daumen drücken von hier aus..

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch immernoch alle Daumen.

Ich kannte mal einen Hund, der bei mir im Haus wohnte, Lerry. Eine Nachbarin war mit ihrem Dackel und ihm runter zu den Wiesen gefahren. Dann lief er weg. Die Besitzer waren tot unglücklich. Nach 2 oder 3 Wochen(!!!) tauchte er dann plötzlich auf und stand unten vor der Tür! Etwas abgemagert usw, aber sonst... Hat wohl tatsächlich den Weg nach Hause gefunden!

Link zu diesem Kommentar

Schrecklich!

Drücke euch die Daumen das alles gut ausgeht und ihr Tomba schnell wiederfindet!

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Ach her je!

Schon wieder ein Hund weg!

Das tut mir so leid!

Ich hoffe, dass du / ihr ihn wieder findet oder er wieder nach Hause findet.

Bei der Kälte ist das ja auch die Gefahr groß, dass er erfriert. Aber wir wollen ja nicht an das schlimmste denken.

Viel, viel Glück!!!!!

Link zu diesem Kommentar
AngelaE

Bin gerade 1 1/2 Stunden allein mit Apachi im Wald gewesen, huu war ziemlich gruselig und von Tomba keine Spur! Ich glaube nicht, dass er da noch in der Nähe ist. Er war früher mal ein Stadtstreuner. Das gibt ein wenig Hoffnung, dass er sich einen wärmeren Platz sucht und in Richtung Stadt läuft, wo er dann vielleicht von jemanden aufgegabelt wird.

Die Besitzer fahren gleich um 24.00 Uhr noch mal los. Ich bin jetzt völlig durchgefroren und mit den Nerven fix und alle, auch wenn es nicht mein Hund ist.

Link zu diesem Kommentar

oh sche.......................e , ihr Armen.... Bitte Apachi und Angela haltet uns auf den Laufenden.

Drücke alle Daumen die ich habe....

Link zu diesem Kommentar

Oh man, das tut mir echt leid, Angela. :(

Aber toll, dass du überhaupt sowas tust, für einen mehr oder weniger fremden Hund, bei den Temperaturen, nachts durch den Wald zu stiefeln. :respekt:

Würde ich aber auch machen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...