Jump to content
Hundeforum Der Hund
AngelaE

Alptraum - Tomba heute auf Spaziergang verschwunden!

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe auch immernoch, dass Angela mit einer guten Nachricht kommt... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja voll schlimm ... sunny ist mir in den letzten Tagen auch 3 mal abgehauen und fast vom Auto überfahren worden.... Kann sie jetzt erst mal nicht mehr von der Leine machen

Ich glaube schon das der hund schlau ist und überlebt aber ich würde den Forster mal das sagen dann kann der mit suchen weil der sich da sehr gut auskennt und er ihn nich ausversehen abschießt!°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOMBA IST WIEDER DA!!!! =) =) =)

Er ist heute morgen einer Frau hinterhergelaufen, die ihn dann ins Tierheim nach Bremen gebracht hat. Da die dort die Telefon-Nummer der Besitzer schon hatten, riefen sie gleich an und er konnte abgeholt werden.

Es geht ihm gut! Wo er die Nacht verbracht hat, weiß keiner. Aber als ehemaliger Stadtstreuner, war er wohl in der Lage, das Beste aus seiner Situation zu machen!

Aber von wegen, dass der Hund immer an die Stelle zurück kommt, wo er verloren gegangen ist! Tomba ist ins nächste Dorf gelaufen.

DANKE für eure Anteilnahme und Daumen drücken!

post-331-1406411026,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =) =) =) =) =) =) =)

Auf diese Nachricht haben wir alle hin gefiebert...... =)

Freue mich total .... Wo er war ist ja auch egal, hauptsache er ist gesund und gefunden =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUUUUUUUUUUUUUUH.

Na Gott sei Dank!!! Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! :klatsch:

Das war wohl wirklich sein Glück, dass er mal Streuner war! Man bin ich froh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =) =) =) =)

Jo Andrea sagt auch immer ja und wenn sie mal wegläuft Hunde kommen immer dahin wo sie weggelaufen sind. Ist wohl eher ein Gerücht liebe Andrea27.

Puh bin ich froh das es ihm gut geht der hatte bestimmt erfahrrung dadurch Angela ist ja klasse

Unser Dackel ist auch nicht wenn er mal ausgebüchst an die stelle wieder zurück gekommmen.

Einmal haben wir sie überall gesucht :D dann kamm ein Anruf vom Altenheim hier um die Ecke ob wir einen Dackel vermissen würden. Jo auf die Frage wo der ist meinte er hier im Altenheim im Speisezahl und wird von den alten durchgefüttert geht im Gut.

Als ich kamm um sie abzuholen lief die Hexe von Tisch zu Tisch zum Betteln als sie mich sah machte sie solche Augen :o :o oh scheiße Frauchen ist da und kamm auf mich zu gerammelt aber mit hängenden Ohren.

Femke

Ich glaube niht das die Freiwillig wieder gekommemn wäre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei Dank, man denkt ja ständig dran, wenn man sowas weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Super das freud mich richtig,ich muste die ganze zeit an in Denke ,wie es in jetzt woll gehen mag.Ich freue mich Tierisch für in=)=):klatsch::D:prost::party::party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima! Da freuen wir uns aber sehr!!!

Noch ein kleiner Tipp!

1. Immer ein Kleidungsstück oder eine Decke dort ablegen wo er entwischt ist, damit er wenn er zurück kommt (das macht eigentlich JEDER Hund) auch einen Grund hat zu warten!

2. Jägerschaft informieren, die halten dann die Augen auf und schießen nicht gleich!

2. bei Hunden, die dazu neigen abzuhauen, Warnhalsung anlegen (KNallorange) damit die Jäger nicht schießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ein Glück, puh!!!! =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an