Jump to content
Hundeforum Der Hund
loveisapinkcake

Alles wird zerkaut, nur das was sie zerkauen darf nicht! HILFE!

Empfohlene Beiträge

Versuch mal die Stelle mit Essigwasser sauber zumachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war der erste Morgen, an welchem ich nichts putzen musste =)

Scheint also eine Eingewöhnungssache zu sein, die sich bessert auf Zeit. Und Zerkaut wurde auch nichts. juhui.... :)

Danke euch viel mals für die Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So...das Fressproblem wurde auch noch behoben.

Ich denke, dass der Grund dass sie nicht essen wollte war, dass sie ihr Futter als mein Futter betrachtete.

Ich habe mich mal mit Ihr hingesezt und ihr das Essen gezeigt. Sie frisst es noch nicht aus dem Napf, aber mittlerweile aus meiner Hand, und das ziemlich appetitlich :)

Ich zeige ihr jetzt einfach mal langsam, dass der Napf, in welchem das Futter drin ist, für sie ist und da hin kann um zu essen.

Danke nochmals an Alle!!!

Flo und Nuschka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse da macht Ihr ja super Fortschritte das freut mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Miley möchte alles zerkauen ...

... was sie so findet. Sonst haben wir eigentlich alles im Griff, die Quirligkeit hat sich etwas gelegt, was die Stubenreinheit angeht haben wir einen guten Rhythmus gefunden, Yoshi und Miley vertragen sich recht gut, alleine bleiben klappt auch. Sogar die Durchfallproblematik haben wir ja in den Griff gekriegt. Vielen Dank für Eure Hilfe in den verschiedenen Themen!   Wir haben nur noch ein Problem: Miley zerkaut alles, was sie findet. Hundespielzeug mag sie auch, aber das wird wenig zerkaut

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund zerkaut Sachen, wenn er alleine bleibt

Wir haben einen kleinen Terriermix, 1,5 Jahre alt. Wir haben ihn seit Dezember 2011. Er wurde von Anfang an an das alleine bleiben gewöhnt. Er muss natürlich auch ab und an alleine bleiben. Manchmal auch nur eine Stunde.... Er ist auch ruhig, jault und bellt nicht. ABER, jedesmal klaut er ein Teil von mir, entweder ein Plüschtier von meinem Regal, wo er sonst nie ran-geht wenn wir zu Hause sind, dies wird dann so richtig zerkaut, oder manchmal liegt es nur im Flur ( als Hinweis )...heute war

• Alles wird zerkaut

Hallo! Ich krieg die Krise mit Fluffy! Er ist jetzt ungefähr ein Jahr alt. Erste und schlimmste Baustelle: Vom ersten Tag an war sein Lieblingshobby Gegenstände zerkauen. Ich komm dem einfach nicht bei. Er hat genügend Auslastung, kopfmäßig und körperlich. Er hat auch genug zum knabbern. Knochen, Ziemer, Ohren etc. Also alles essbare, extra deshalb, damit er sein Spielzeug nicht mit Kinderspielzeug verwechselt. Sein Spielzeug wird nur zum spielen vorgeholt. Aber Fluffy nimmt alles, Schuhe

in Junghunde

• Immer wieder Schuhe zerkaut

Hallo, mein Kleiner zerkaut uns immer wieder die Schuhe. wenn wir da sind, weiß er, dass es Ärger gibt, wenn er an die Schuhe oder das Schuhregal geht. Aber wenn wir weg sind, ist ja keiner da von dm es ärger geben kann Er geht auch nur an die Schuhe wenn ihm sehr langweilig ist. Also wenn er mal 2 Stunden alleine ist, geht alles gut. Werden es aber mal 4 Stunden, dann sieht's hier aus Das Schuhregal verschoben, die Schuhe rausgeholt, Sohlen zerkauft und Schnürsenkel zerfetzt. Da er das

• Bogo zerkaut und frisst Stöckchen?!

Hallo zusammen! Habe ein kleines Problemchen mit Bogo. Hierzu mal kurz ein paar Eckdaten: Name: Bogo Herkunft: Lanzarote Alter: ca. 2 Jahre Rasse: Mischling (evtl. was mit Retriever drin?!) Bei mir eingezogen: Dezember 2007 So, Bogo ist von Beginn an ein ansich super unproblematischer Hund (glücklicherweise, da es mein erster eigener Hund ist). Er macht wirklich alles mit, verhält sich gegenüber Hund & Mensch wirklich vorbildlich und ist gerne überall mit dabei. Anfangs war er natürli

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.