Zum Inhalt springen
Registrieren

Betreuung für 7 Tage für SibHusky am Bodensee gesucht


Powerviech

Empfohlene Beiträge

Powerviech

Hallo Leute,

da es ja doch ein paar Leute vom Bodensee gibt und die vielleicht noch weitere Leute kennen....

Ich muss für 7 Tage zu einem Workshop für mein Studium wohin ich meine Hündin nicht mitnehmen kann. Da mein Freund Vollzeit arbeitet und sonst niemand in Frage kommt (keine Nachbarn, Freunde etc) dachte ich, ich frage hier mal an.

Luna ist 1 Jahr jung, kastriert und versteht sich mit allem und jedem, sie ist freundlich zu anderen Hunden, Leuten und Kindern. Einziger Nachteil an ihr: sie hat ausgeprägten Jagdtrieb und kann somit draußen nicht von der Leine oder zu Katzen ins Haus.

Ich bezahle natürlich dafür, Futter/Spielzeug/Kauknochen werden mitgegeben.

Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand, ich möchte natürlich daß es Luna in meiner Abwesenheit gut geht, darum möchte ich von Zeitungsannouncen etc. absehen da man nie weiss wer sich da meldet.

Unser Standort ist 78333 Stockach, mein Freund würde Luna nach der Arbeit weider abholen. (8-16 Uhr)

Grüßli

Jasmin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...