Jump to content
Hundeforum Der Hund
Powerviech

Betreuung für 7 Tage für SibHusky am Bodensee gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da es ja doch ein paar Leute vom Bodensee gibt und die vielleicht noch weitere Leute kennen....

Ich muss für 7 Tage zu einem Workshop für mein Studium wohin ich meine Hündin nicht mitnehmen kann. Da mein Freund Vollzeit arbeitet und sonst niemand in Frage kommt (keine Nachbarn, Freunde etc) dachte ich, ich frage hier mal an.

Luna ist 1 Jahr jung, kastriert und versteht sich mit allem und jedem, sie ist freundlich zu anderen Hunden, Leuten und Kindern. Einziger Nachteil an ihr: sie hat ausgeprägten Jagdtrieb und kann somit draußen nicht von der Leine oder zu Katzen ins Haus.

Ich bezahle natürlich dafür, Futter/Spielzeug/Kauknochen werden mitgegeben.

Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand, ich möchte natürlich daß es Luna in meiner Abwesenheit gut geht, darum möchte ich von Zeitungsannouncen etc. absehen da man nie weiss wer sich da meldet.

Unser Standort ist 78333 Stockach, mein Freund würde Luna nach der Arbeit weider abholen. (8-16 Uhr)

Grüßli

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...