Zum Inhalt springen
Registrieren

Rajah


Penny

Empfohlene Beiträge

danke:ui

ich schau mal was ich so finde... aber das hier hat mich eben fast verzweifeln lassen

Link zu diesem Kommentar

Penny,

wo wohnst du noch gleich????

Ich komme dann und bin gaaaaanz leise,und dann schnappe ich mir deinen Hund.................

Boah,ist der schön,Rajah und Apachi,ich bin total hin und weg :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Penny,

wo wohnst du noch gleich????

Ich komme dann und bin gaaaaanz leise,und dann schnappe ich mir deinen Hund.................

keeeeeeeeeeeeine Chance... Flip passt mit auf..

und wenn der böse wird.... waia

Link zu diesem Kommentar

Och Mensch,

ihr gönnt einem ja nichts!!!

Aber kannst wirklich stolz sein auf deine Hunde,sie sind alle wunderschön :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Ich komme dann und bin gaaaaanz leise,und dann schnappe ich mir deinen Hund.................

Hallo Birgit,

willst du in Renates Fussstapfen treten :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...