Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

passt überall hin

post-442-1406411026,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Penny,

ich nehme an das ist dein holländischer Schäferhund. Kann man die mit einem DSH vergleichen oder sind die ganz anders?

Schöner Hund......

Hast du schon bei unserem Fotowettbewerb abgestimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Katja!

Ja, Flip ist mein Holländer.

Mit dem DSH sind die weniger zu vergleichen.

Eher mit einem Mali.

Flip ist auch eher der alte Standard. Die "neuen" sind filigraner und haben eine schmalere Schnauze. Also dann tatsächlich sehr maliähnlich.

Vom Rassestandard tut sich da, ausser der farbe, auch nicht viel.

Nein, ich habe noch nicht abgestimmt, da ich noch nicht mit allem hier so richtig zurecht komme... Ich bin quasi noch in der Übungsphase;)

Sobald ich das peile werde ich das tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Penny,

melde dich wenn du Hilfe brauchst, bin zwar auch etwas Pc-Blond, aber schon länger dabei :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für das liebe Angebot...

ich werde laut um Hilfe schreien, wenn ich nicht weiter weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:soIn meinen Augen ist es da beste, wenn ein PC-Blonder einem anderen PC-Blonden was erklärt, weil schonmal 100%ig sicher ist, dass keine verwirrenden Fachausdrücke fallen......

.....also für die ganz Blonden stehe ich gerne auch jederzeit zur Verfügung, PN genügt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach*... das war gut:klatsch:

also... ich versuchs erst ganz allein *trotzigguck*.... aber wenn ich dann doch hilfe brauche....;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Hund!

Falls fragen, einfach fragen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hey Penny bei uns siehst im Tierheim auch ein Hund soll ein Malimix sein viele sagen aber Quatsch mit Soße.

Guck mal oder guckt mal könnte da ein Maili drin stecken den führe ich manchmal aus bei Tierheim.

Femke

post-103-1406411026,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Penny bei uns siehst im Tierheim auch ein Hund soll ein Malimix sein viele sagen aber Quatsch mit Soße.

Guck mal oder guckt mal könnte da ein Maili drin stecken den führe ich manchmal aus bei Tierheim.

Femke

Ich finde es immer sehr schwer aus Mischlingen die rassen rauszuklamüsern.

ich kenne eine, die hat einen reinen deutschen Schäfi mit Papieren, der sieht aus wie der Hund auf deinem Bild nur mit Stehoren

ich hätte auch bei dem gedacht, dass da ein Mali drin ist.

Möglich ist das also... aber wer weiss das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.