Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
Olli

Mal Hallo sag! :)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Olli und seit heute neu hier im Forum. Da wollte ich einfach mal kurz Hallo sagen und mich kurz vorstellen. :party:

Ich bin fast 27 und komme aus der Nähe von Münster. Seit ca. 4 Wochen habe ich einen fast 2jährigen Schäferhundrüden namens "BRIX". Von Beruf bin ich Polizist und BRIX soll mich dabei irgendwann mal unterstützen. Eigentlich muss ich sagen das wir beide uns in den 4 Wochen recht gut kennengelernt haben und uns auch schon gut verstehen, jedoch ist wirklich einiges schwieriger als ich mir vorgestellt habe, was denke ich jedoch an meiner mangelnden Kenntnis über Schäferhunde liegt. Ich denke das ich diese Problemchen mal gleich an anderer Stelle hier im Forum berichten werde, vielleicht kann mir ja der ein oder andere dabei helfen!?!

Ich freue mich auf jeden Fall bei Euch zu sein und hoffe viel zu lernen und vielleicht auch mal die ein oder andere Erfahrung weitergeben zu können.

Bis dahin,

lieben Gruss

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Olli,

herzlich Willkommen in unserem Forum !!! Klasse, dass Du uns bei der gegenseitigen Hilfe zu Fragen aller Art nun auch unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Olli,

auch von mir ein herzlich willkommen und viel Spaß beim süchtig werden.

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen Olli und Brix!:megagrins

Ich wünsche Euch viel Spass hier!

Liebe Grüsse aus dem hohen Norden von BIne und Emma-Mops!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.