Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal Hallo sag! :)


Olli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Olli und seit heute neu hier im Forum. Da wollte ich einfach mal kurz Hallo sagen und mich kurz vorstellen. :party:

Ich bin fast 27 und komme aus der Nähe von Münster. Seit ca. 4 Wochen habe ich einen fast 2jährigen Schäferhundrüden namens "BRIX". Von Beruf bin ich Polizist und BRIX soll mich dabei irgendwann mal unterstützen. Eigentlich muss ich sagen das wir beide uns in den 4 Wochen recht gut kennengelernt haben und uns auch schon gut verstehen, jedoch ist wirklich einiges schwieriger als ich mir vorgestellt habe, was denke ich jedoch an meiner mangelnden Kenntnis über Schäferhunde liegt. Ich denke das ich diese Problemchen mal gleich an anderer Stelle hier im Forum berichten werde, vielleicht kann mir ja der ein oder andere dabei helfen!?!

Ich freue mich auf jeden Fall bei Euch zu sein und hoffe viel zu lernen und vielleicht auch mal die ein oder andere Erfahrung weitergeben zu können.

Bis dahin,

lieben Gruss

Olli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Olli,

herzlich Willkommen in unserem Forum !!! Klasse, dass Du uns bei der gegenseitigen Hilfe zu Fragen aller Art nun auch unterstützt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Olli,

auch von mir ein herzlich willkommen und viel Spaß beim süchtig werden.

Ute

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen Olli und Brix!:megagrins

Ich wünsche Euch viel Spass hier!

Liebe Grüsse aus dem hohen Norden von BIne und Emma-Mops!;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...