Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Nino ist gestern gestorben!


Nino1993

Empfohlene Beiträge

AngelaE

Ich fühle mit Dir!

Wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft für die nächsten Wochen!

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Ich kann deinen Schmerz verstehen, es ist so schrecklich, wenn man jemanden gehen lassen muss, den man unendlich liebt !

Fühl dich gedrückt !

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Auch von mir ein herzliches Beileid. Es ist wirklich furchtbar es zu lesen und daran zu denken. Seid jetzt stark. Ihr habt bestimmt das richtige für euren Nino getan und es ist euch auch sicher sehr schwer gefallen. Dort wo er jetzt ist hat er keine Schmerzen mehr und fühlt sich bestimmt wohl mit seinen Hundefreunden.

Fühl dich stark in den Arm genommen.

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Es tut mir sehr leid - mein herzliches Beileid -

ich kann mitfühlen - ich weiß wie das ist - unendlich traurig -

aber im Gedanken bleiben unsere Hunde immer bei uns -

wir tragen sie im Herzen.

Link zu diesem Kommentar

Mein Herzliches Beileid,laß dich mal ganz feste Drücken.

Ich Zünde ein Kertze für euch an.

post-429-1406411027,78_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Fühl Dich ganz fest in den Arm genommen :knuddel

Es war ganz bestimmt das BEste für ihn! Nun ist er am Ende der Regenbogenbrücke und sendet dir einen Stern!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Tut mir furchtbar Leid.

Es ist immer schlimm wenn ein Tier krank ist und man die Entscheidung treffen muß das es gehen muß aber denk immer daran das es ihm jetzt auf der Regenbogenbrücke gut geht.

Traurigen Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...