Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemeinsames Gassigehen in München und Umkreis


MünchnerKindl

Empfohlene Beiträge

MünchnerKindl

So, auf vielfachen Wunsch von einer Person :winken: mach ich mal den Anfang...

Also, Münchner, los gehts! Wir planen ein gemeinsames Gassigehen!

Erste Gedanken:

- Klassiker Englischer Garten

- Irgendwo im Umkreis, vorzugsweise in S-Bahn-Nähe. Bitte um konkrete Vorschläge!

Zeitpunkt? Huch, ich setz mich mal in die Nesseln und sag: an einem Sonntag in der Früh, wenns noch nicht so voll ist.

Liebe Grüße,

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Ich bin für den Englischen Garten, denn der hat alles und ist wirklich toll!!!!!!!!! Ich geh da oft lieber wie ausserhalb :)

Sonntag früh heißt??? :) Pebbles steht nicht vor 9 halbv 10 auf :)

Link zu diesem Kommentar
Especita

Also ich würd auch gern früh.

@ Verena: Wir wohnen ja außerhalb und ich war noch nie mit Lola im Englischen Garten. Ist da nicht überall Leinenpflicht?

Link zu diesem Kommentar
MünchnerKindl

Hm, gibts da nicht Bereiche, wo Hunde laufen dürfen und andere, wo sie unerwünscht sind? So erinnere ich das zumindest von früher, wo ich mit Ronjas Vorgängern ab und zu dort war.

He, das wäre Ronjas erste S-Bahn-Fahrt, das ist ja wenigstens mal ein Anlass! Von aussen kennt sie es schon, das haben wir schon geübt.

Also, früh... eigentlich dachte ich so an acht... aber neun wäre ja auch noch früh (zumindest für Pebbles??!!) Und danach Frühschoppen im Biergarten? :party:

Will denn sonst jemand mit? Hier gibts doch noch ein paar Münchner, oder?

Freu mich schon,

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Wir stehen so um 8 auf, dann legtsie sich in die Sonne bis wir in die Arbeit fahren, ist kurz was und schläft wieder!!! So ab 12 mittags ist sie dann für jeden Schabernack zu haben :) Aber wenns ums Spielen geht, dann schafft sies auch mal soum 9 halb 10!!!

Also dort wo ich immer gehe, das ist am Biedertsein ist keine Anleinpflicht und jeder läßt seinen Hund einfach laufen!!!! Ist zwar keine so große Runde (cih kenn mich da auch noc nciht so gut aus) aber die hatr alles!! Bach, Wald und Wiese!!! Aber die ist wirklich nicht groß!!

Da könntet ihr mit der Ubahn zu mir ins Büro und da könnten wir dann los!!! Seehaus ist in der Nähe und ich glaube der Aumeister!!

Bin aber auch gerne bereit irgendwo hinzufahren!!! :)

Link zu diesem Kommentar

Nun bin ich schon seit über 4 Jahren in München und war noch nie im Englischen Garten :motz:

2 große Handicaps: 1. Schlafmütze / 2. Im Moment noch keinen Hund :Oo

Aber sobald hier wieder jemand Chaos verbreitet, bin ich dabei. Muss ich mir halt mal den Wecker stellen und wie ein Touri durch München irren :D

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Du kannst auch gerne ohne Hund mit!!!! Außer das fällt Dir einfach schqwer wegen Hansi.

Aber ich würde mich freuen!!!

Link zu diesem Kommentar

Nein, nicht wegen Hansi. Ist ja nun nicht so, dass ich bei jeder Hundebegegnung in Tränen ausbreche. Ganz im Gegenteil. Gestern abend hatte ich viel Spaß mit dem kleinen Pflegehund meiner Nachbarin.

Problem ist, ohne Hund komme ich noch schwerer aus dem Bett :zunge::zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

:zunge: Naja, dann nimm doch den Pflegehund mit :zunge:

Wann stehst du denn immer auf?????

Link zu diesem Kommentar

Ganz unterschiedlich. In der Woche (ohne Wecker - mein pers. Luxus) zwischen 8-8.30 Uhr. Am WE, da Nachteule, zwischen 8.30 bis 10.30 Uhr. Hansi war eine Schlafmütze. Mal sehen, vielleicht ist ja der nächste Hund eine Frühaufsteherin. Kann man ja nicht wissen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...