Zum Inhalt springen
Registrieren

12 km zu viel?


Mally

Empfohlene Beiträge

Mally

jaha uns gibts auch noch :)

Spike gehts super, er ist halt unverändert :)

was ich eigentlich fragen wollte...

Morgen ist hier in Luxemburg Armeemarsch von 12 bis zu 40 Kilometern.

Und da ich so gerne spazieren gehe mit Spike, dacht ich dass ich mir meinen Burschen einfach morgen ins Auto pack und mit ihm die ersten 12 KM mit marschiere.

Wir (mein Vater und ich) gehen zwar oft und viel mit ihm spazieren aber denkt ihr nicht dass 12 km auf einmal vielleicht zu viel sind?

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Nein, ich denke nicht, dass das zuviel ist.

Wir sind auch schon soweit gewandert mit Oskar. Das dürfte kein Problem sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Mally

okay :) wir werden's halt mal versuchen, wenn er unterwegs schlapp macht trag ich ihn eben wieder zurück *30 kg schlepp* *keuch* *g* ;)

Link zu diesem Kommentar
susarong

Unsere Sally würde das bestimmt locker schaffen!

Es wird aber nicht dazu kommen, weil ICH das nicht schaffe! :(;)

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Hallo Anna,

das schafft Spike bestimmt. Falls es warm wird, gönne ihm einfach Pausen

im Schatten.

Viel Spass.

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar

Wenn man nicht zu schnell geht, dürfte es keine Probleme geben, meine ich. ti11.gif

Link zu diesem Kommentar

Also, wenn Spike schon ausgewachsen ist, gut in Form, dann sind 12 Kilometer keinesfalls zu viel, er wird ja nicht die ganze Zeit rennen. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...