Zum Inhalt springen
Registrieren

Operation? Ja oder nein?


Jerrylee 747

Empfohlene Beiträge

Tröte

Hallo Andrea,

oh je, daß ist echt schrecklich und das was du noch vor dir hast wird auch verdammt schwer werden.

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel, viel Kraft und ich werde bestimmt oft an euch denken.

Das einzige was du nun tun kannst, ist, jeden einzelnen Tag zu sehen und dich zu freuen wenn es deiner Fellnase gut geht, ansonsten gehst du kaputt.

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute und laß ab und zu was von dir hören.

Viele Grüße Andrea

Ich bin sicher, Du wirst den richtigen Zeitpunkt erkennen. Hör auf deinen Bauch.

Link zu diesem Kommentar
midnightblue

:think: Hallo Andrea, das tut mir echt leid für Dich und Deine Maus! Aber ich glaube, dass Du eine sehr gute Entscheidung getroffen hast. Und bestimmt wird es noch ein paar sehr schöne Tage für Euch geben.

Drücke Dir die Daumen, für Kraft und für die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt.

Werde bestimmt öfter an Euch denken, vielleicht meldest Du Dich ja zwischendurch mal.

Alles Liebe für Dich und Deine Maus! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Pauls Frauchen

Ach je! :( Das tut mir wirklich wahnsinnig leid für euch!

Unter solchen Umständen würde ich auch keine OP riskieren!

Ich wünsche euch, das die verbleibende Zeit schmerzfrei und unbeschert verläuft. Dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit und lass zwischendurch ruhig mal etwas von euch hören!

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Es tut mir so leid... so ist es natürlich besser, ihr die verbleibende Zeit so schön wie möglich zu gestalten!

Viel Kraft für die nächste Zeit!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...