Zum Inhalt springen
Registrieren

Kräftige Mischlingshunde


bullboxer1

Empfohlene Beiträge

Wo sind die Bilder :???

Wo hat denn dein Kumpel seinen Traumhund jetzt her ??

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bullboxer1

    15

  • Jasminx

    14

  • Mathilda

    6

  • Lemmy

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bullboxer1

Bilder? Stelle eigentlich nicht gerne Bilder ins Netz, weil ich gar nicht mal weiss, wie das geht.

Aber ich kann meinen Kollegen mal um Erlaubnis fragen und welche reinsetzen, wenn mir meine Freundin erklären würde, wie das funktionoiert.

Er hat den Hund aus Cuxhaven, er sollte erst ins Tierheim, weil die Besitzer wohl keine Lust oder kein Geld mehr hatten. Stand inner Zeitung als Anzeige

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

Hi. Ich habe eben den ganzen Threat gelesen und war sooo neugierig ob jetzt noch mehr Bilder kommen.

Ich liebe nämlich auch bullige, kräftige Hunde, d.h. Boxer, Bulldoggen etc.

Stell doch jetzt mal ein Bild von dem neuen Hund von Deinem Freund rein, bitte!

Ich habe auch einen bulligen Mischling, nämlich einen DSH/Großer Schweizer Sennen Mix. Auf dem Bild in meinem Avatar kommt der Schäferhund allerdings mehr raus. Wenn er steht, sieht man mehr vom Molosser an der Schnauze und die breite Brust. Die meisten denken bei ihm ein Rottweiler hätte mitgemischt.

Link zu diesem Kommentar
bullboxer1

Habe hier zwar ein Bild, aber ich komme mit dieser Plattform nicht klar, wo mit man die Bilder hochlädt(diese Seite mit dem grünen Frosch).

Irgendwie funktioniert das nicht.

Kann mir jemand einen anderen Tip geben?

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

Hi,

du musst das Bild nicht - wie in vielen anderen Foren üblich - erst im www auf einen Server stellen.

Wenn du auf Antworten klickst steht unter dem Fenster für die Texteingabe "Bilder oder Dateien hochladen und einfügen"

Da kannst du dann ein Bild von der deinem Rechner hochladen.

Wird in den FAQ auch noch mal ausführlich beschrieben.

Gruß

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Und wenn es garnicht geht, kannste es mir auch schicken..ich ad es gerne für dich hoch.

Bin nämlich selber gespannt wie der Wuff aussieht..ich hab hier im Dorf einen JagdTerrier/Miniatur Bullterrier Welpen ...der sieht auch aus wie ein kleiner Staff.

Link zu diesem Kommentar

Bin nämlich selber gespannt wie der Wuff aussieht..ich hab hier im Dorf einen JagdTerrier/Miniatur Bullterrier Welpen ...der sieht auch aus wie ein kleiner Staff.

Bei DER Mischung ist das auch ein kleiner Staff .... ;) genauer gesagt könnte kein Staff soviel Feuer im Hintern entwickeln, wie ein Jagdterrier.

Jedenfalls kenne ich keinen, der den mir bekannten DJT das Wasser reichen kann, wenn es um Temperament, Mut und Power in Relation zur Körpergröße geht.

Und das Foto möchte ich auch gerne sehen .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...