Jump to content
Hundeforum Der Hund
bullboxer1

Kräftige Mischlingshunde

Empfohlene Beiträge

Habe mir mal auch Shar Pei Mixe angesehen. Die sind auch recht hübsch und kräftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsch ja, allerdings sind das sehr Charakterstarke Hunde...

Du suchst einen Boxercharakter? Was genau soll der Hund denn für überwiegende Eigenschaften haben? Oder habe ich das nun überlesen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube es geht mehr um die OPTIK....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was soll er für ein Charakter haben? Ich denke, er sollte einfach einen ganz normalen Hundecharakter haben.

Ja, so wie allgemein Boxer beschrieben sind. Natürlich nicht aggressiv. Aber welcher Hund ist das schon von Natur aus?

Naja, Shar Peis sind nicht gerade sehr verschmust, meistens, ist aber nicht schlimm, solange er ruhig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke' er sollte einfach einen ganz normalen Hundecharakter haben.

Tschuldigung....nu musste ich aber ein wenig schmunzeln....WAS bitte ist denn ein Hundechararkter?

*Ironie on: Suchst Du Deine Freundin auch danach aus, ob sie einen Menschencharakter hat? * Ironie off

Ich verstehe, dass es auch um die Optik geht, wenn man sich einen Hund aussucht, dennoch finde ich den Charakter einzelner Rassen oder deren Kreuzungen sehr ausschlaggebend!

Gerade weil Du ja doch genauere Vorstellungen davon hast, wie Dein Hund in Dein Leben passen sollte (er sollte am Rad laufen usw.), wäre es sicher sinnvoll, dass Du Dich dahingehend nochmal näher informierst!?

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz blöd gefragt: warum geht Ihr nicht in die Tierheime in Bremen und umzu und guckt mal, was dort so auf ein neues Herrchen wartet? Oftmals haben gerade die bulligen Hunde kaum Vermittlungschancen, obwohl sie vielfach einen sehr guten Charakter haben. Auch können Euch die Leute vom Tierheim schon was über den Hund erzählen, da könnt Ihr direkt abchecken, ob er zu Euch passt. Ansonsten fällt mir in Bremen eine Nothundvermittlung für Boxer ein, die auch Boxermischlinge vermitteln. Schau mal hier: Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cassya

der Hund soll nicht für sein, sondern für meinen Kumpel. Ich habe ja nun einen Hund, der meinem Kumpel gefällt.

Mit Hundecharakter meine ich einfach, dass mein Kollege keine besonderen Vorstellungen hat. Wie gesagt, Boxer ähnlich.

@Wendehorst

ja, in Tierheim war er nun ein paar mal, aber scheinbar war nichts für ihn dabei. Obwohl, doch, ein Hannoverscher Schweisshund, aber den wollten die ihn nicht geben.

Von der Boxernothilfe hat ein anderer Kumpel von mir einen Hund. Die kenne ich. Aber zur Zeit sind da sehr viele ältere Hunde. Mein Kumpel möchte gerne einen Junghund haben.

Aber eigentlich wollte ich keine Vermittlung für meinen Kumpel hier machen, sondern nur mal schauen, ob irgendjemand hier vielleicht einen Hund nach meiner Beschreibung hat und Fotos sehen.

Trotzdem Danke für eure Unterstützung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehrmerkwürdigalles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so wie allgemein Boxer beschrieben sind. Natürlich nicht aggressiv. Aber welcher Hund ist das schon von Natur aus?

verstehe ich richtig, jeder Hund ist von natur aus agressiv?

Grüße Ilo u Kyra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, in Tierheim war er nun ein paar mal, aber scheinbar war nichts für ihn dabei. Obwohl, doch, ein Hannoverscher Schweisshund, aber den wollten die ihn nicht geben.

Von der Boxernothilfe hat ein anderer Kumpel von mir einen Hund.

Aber eigentlich wollte ich keine Vermittlung für meinen Kumpel hier machen, sondern nur mal schauen, ob irgendjemand hier vielleicht einen Hund nach meiner Beschreibung hat und Fotos sehen.

Trotzdem Danke für eure Unterstützung

Das hatte ich gerade übersehen, dein Freund war im Th und hat keinen bekommen? Gut, vielleicht haben sie andere Vorstellungen aber :

Du hast einen Hund aus der Notfallhilfe und ihm deinen Freund gegeben?

Grüße Ilo u Kyra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...