Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Frieda

Frieda ist da ...

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit Freitag haben wir nun unsere Frieda. Das ich erst jetzt dazu komme, Fotos in das Forum zu stellen, sagt ja fast schon alles. Die Umstellung von einem fast 11 Jahre alten Hund auf so ein kleines Wesen ist schon gewaltig. Aber alles läuft bestens, Frieda ist happy und wir sind es es auch.

Gruß aus Bonn

Klaus

post-414-1406411026,99_thumb.jpg

post-414-1406411027,02_thumb.jpg

post-414-1406411027,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klaus,

eine tolle Frieda habt ihr da :klatsch:

Wie alt ist sie denn?

Und ich glaube dir aufs Wort das es eine Riesenumstellung zum Welpen ist :D

Ich wünsche euch das Frieda richtig Leben in die Bude bringt,und das ihr viel Spaß zusammen habt!!!!

Denk daran uns regelmäßig mit Bildern zu versorgen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

Frieda ist seit Sonntag 9 Wochen alt.

Leben in die Bude bringt sie tatsächlich..

Gruß

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D :D

Hi ist das ein Wöhlkneul so richtig zum Knuddel denk dran lasst euch nicht um den Finger wickeln :so.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch: Süß!!!

Viel Freude mit dem kleinen Mäuschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber eine süße Maus! :klatsch:

Ich glaube dir auch gerne, dass das eine große Umstellung ist. Aber es ist auch eine schöne Umstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gott, ist das eine Knutschkugel. :klatsch:

Sowas von kuschelig und drollig. Vor allem das zweite Bild, mit der Schnute gefällt mir suuuper! Echt toller Hund! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =) =)

Was für ein schöner Hund. Die Farbe des Fells ist wunderschön. Süüüüüüüüüüüüß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für tolle Fotos!

Ihr werdet sehr viel Spaß mit ihm haben. Freu mich schon auf eure Beiträge was er denn für ein Mist in seinem jungen Alter anstellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =) =)

Juchuuu, noch einen Hund, den ich klauen komme! :klatsch:

Ist ja ein wirklich allerliebster Schatz! :D

Ich wünsch euch ganz viel Spass mit dem Wonneproppen! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.