gast 17. Mai 2008 Teilen 17. Mai 2008 @Sonja Hast Du da jetzt schon was dran gedreht - denn wenn ich F5 drücke, sehe ich ein neues Ava, nicht verzerrt! Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983 17. Mai 2008 Teilen 17. Mai 2008 seht ihr jetzt das Bild was in diesem Beitrag auf seite 1 eingestellt ist als mein Avatar??? Ich seh mich mal so, dann seh ich das alte Bild, oder das alte Bild verzerrt! Hab mich schon Abgemeldet und wieder an, und auch F5 gedrückt nichts passiert Link zu diesem Kommentar
gast 17. Mai 2008 Teilen 17. Mai 2008 Ja, ich sehe das Bild! Lösch mal die temp. Internetdateien. Dann solltest Du den aktuellen STand sehen. Link zu diesem Kommentar
gast 17. Mai 2008 Teilen 17. Mai 2008 Ja, genau das Bild meine ich!! Ich seh's auch! Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983 17. Mai 2008 Teilen 17. Mai 2008 In diesem Beitrag zum Beispiel seh ich immer das Neue Bild, aber in dem Beitrag von Ricky seh ich das alte Bild verzerrt. Das hatte ich sonst nie beim Umstellen des Avatar Bild Temp. Sind gelöscht Link zu diesem Kommentar
gast 17. Mai 2008 Teilen 17. Mai 2008 Sonja.....drückst du F5 Taste an deiner Tastatur Testbild Cara Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983 17. Mai 2008 Teilen 17. Mai 2008 Sonja.....drückst du F5 Taste an deiner Tastatur Hab mich schon Abgemeldet und wieder an, und auch F5 gedrückt nichts passiert Guckst du da Birgit, hab ich schon gemacht! Link zu diesem Kommentar
Mark 17. Mai 2008 Autor Teilen 17. Mai 2008 Wenn du einmal das alte Bild verzerrt siehst und einmal das neue, dann ist dein Browser Cache auf keinen Fall gelöscht. Nicht F5 drücken (denn das hilft nur bei einer Seite), sondern den Cache leer machen. Bei FireFox also z.B. so: Extras -> Private Daten löschen ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge