Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Crispy

Grüezi aus der Schweiz!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dank Angela habe ich den Weg zu Euch gefunden.Bei mir wird im Juni das Treibball Seminar stattfinden:-).

Mein Name ist Wendy, bin 32 Jahre und lebe seit 1,5 Jahren auf einem Bauernhof in der Schweiz. Ich habe eine fast 2 jährige Aussiedame Crispy u bei Uebernahme des Hofes gab es eine ca 8 jährige Schweizer Sennenhündin Laika gratis dazu (sie durfte nie das Haus betreten u ist inzwischen dank guter Erziehung ein Sofahund *grin*).

Ich mache mit Crispy regelmässig Agility u Dogdance. Wir haben grade mit Discdogging angefangen u ab und an spielen wir Flyball.Ausserdem haben wir ein behindertes Kind, das wir beim Heranwachsen begleiten (Down Syndrom) dürfen, dank dem grossen Vertrauen der Eltern und eines engagierten Vereins.

Ich engagiere mich im Tierschutz und habe hin und wieder Pflegehunde hier, die ein neues besseres zu Hause suchen.

Ja mehr fällt mir grade nicht ein...

Gruss aus Zürich

Wendy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) =) =) =) =) =) =)

Herzliche Grüsse in die Schweiz!

Klasse, dass auch mal das "Ausland" hier vertreten ist!

Ich hoffe, du hast genau so viel Spass wie alle hier und fühlst dich sauwohl! :prost:

Aber Achtung!

Einmal im Forum gelandet, fesselt es Einen und man kommt nicht mehr los! :P

Bilder?

Na, die finden wir hier einfach unwiderstehlich und gehören einfach dazu! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wendy,

schön das Du auch hier gelandet bist.

Hast Du Bilder von Deiner Aussiehündin?

Ute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wendy,

Herzlich Willkommen in unserer Mitte :klatsch:

Nach deiner Vorstellung muß ich sagen:

Du bist schon ausgelastet :D

Auf einem Bauernhof in der Schweiz,das hört sich schon ganz toll an,ein Bauernhof wäre auch mein Traum!!!

Ich wünsche dir hier bei uns sehr viel Spaß,und beglück uns doch mal bei Gelegenheit mit Fotos(Hunde,Bauernhof,Landschaft) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=) =) =) =) =)

Herzlich willkommen und viel viel Spaß hier.

Freue mich schon auf Fotos von deinen Hunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich heiße dich hiermit auch ganz herzlich Willkommen. Ich möchte auch gerne Fotos sehen, von deinen Hunden und der wunderschönen Landschaft der Schweiz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum!"

ich hoffe viele beiträge von dir zu lesen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wendy,

huhu, hab' schon auf dich gewartet!

Herzlich willkommen auch von mir. =) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich heiße dich hiermit auch ganz herzlich Willkommen. Ich möchte auch gerne Fotos sehen, von deinen Hunden und der wunderschönen Landschaft der Schweiz...

hähä, ICH fahre da bald hin!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen...

Schließe mich den anderen an: FOTOS, FOTOS, FOTOS, FOTOS, FOTOS, FOTOS, FOTOS, FOTOS, FOTOS, !!!

Hab viel Spaß und schreib schön viel!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.