Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Kleines Treffen im Sauerland, *Teil 3*, am 22.06., wer hat Lust?

Empfohlene Beiträge

Hallihallo! :winken:

So, nun ist es mal wieder so weit, habe über ein kleines Treffen auf unserem Hundeplatz nachgedacht und

würde gerne mal wissen ob und bei wem evtl. Interesse besteht. :Oo

Angedacht ist der 22.06., ist ein Sonntag. Der Ablauf sollte in etwa so sein wie im letzten Jahr, könnt ihr hier nachlesen:

Hier nur Beiträge: http://www.polar-chat.de/topic_10640.html

Und hier jede Menge Bilder: http://www.polar-chat.de/topic_11011.html

Sind ja nun noch 5 Wochen bis dahin, also noch genug Zeit für jeden zu überlegen ob er kommen möchte / kann.

Wenn es wettertechnisch an dem Tag eher besch.....eiden aussehen sollte lassen wir es natürlich (im wahrsten Sinne des Wortes) ins Wasser fallen. :Oo

Also, wer will, kann, hat Lust ins schöne Sauerland zu reisen und viele nette Fories zu treffen??? :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lust hab ich schon, aber ohne Auto...? Oder nimmt mich jemand mit? *Hundeblickaufsetz*

*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) WIR wären dabei! :D

Und bei Regen: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lust hab ich schon, aber ohne Auto...? Oder nimmt mich jemand mit? *Hundeblickaufsetz*

*g*

Mach doch bei Heiko mal gaaaanz lieb *Bitte, Bitte*! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi...ob ich mich DAS traue?

Heikooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?

*g*

Hach, und das, wo ich andere so ungerne belästige :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir kommen !! =)=)=)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Elke,

finde ich eine prima Idee. Würde mich freuen, euch dann mal persönlich kennen-

zulernen. Wo ist das im Sauerland genau? Kann ich das irgendwo im Forum nach-

lesen? Würde gerne mit meinen beiden Männern kommen.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und bei Regen: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! :D

Bin da ja auch nicht so zimperlich, aber den ganzen Tag in nassen Klamotten auf dem Platz rumzustehen/-sitzen macht ja nicht so wirklich viel Spaß! :Oo

Und für den einen Tag erst ein paar Pavillons aufstellen ist ja auch blöd.

Denke wenn genug Leute kommen ist das Wetter bestimmt passend, denn wie heißt es so schön: *Wenn Engel reisen.............*, wir sind doch alle Engel, oder? :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von Borken aus sind es ca. 1 1/2 Stunden Fahrt bis dorthin, Lisa.

WIR sind natürlich auch dabei =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finde ich eine prima Idee. Würde mich freuen, euch dann mal persönlich kennenzulernen. Wo ist das im Sauerland genau? Kann ich das irgendwo

im Forum nachlesen? Würde gerne mit meinen beiden Männern kommen.

;) Guck mal die beiden Links, die Elke eingestellt hat! ;)

Ist in Oberelspe, da wo die Karl-May-Festspiele statt finden!

Wäre klasse, wenn du auch kommen würdest! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...