Zum Inhalt springen
Registrieren

Einige Neuerungen


Mark

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

ich habe einige Änderungen vornehmen müssen.

1) Das Portal habe ich komplett "entrümpelt", d.h. die Werbung für die Firmen Schecker, Ebay und Amazon habe ich komplett entfernt.

2) Die Box "Zitate" und die "Nachrichten-Leiste von N24" ist ebenfalls entfernt worden.

Das Ziel des ganzen? Das Forum von unnötigem Ballast zu entrümpeln und im Hinblick auf die Zukunft schneller zu machen.

Im Gegenzug habe ich daraufhin hinter jedem 1. Post im Forum (also zwischen erstem und zweitem Post) weiterführende Links, die sich abhängig von dem was geschrieben wird ändern, untergebracht.

Viele Grüße

Mark

PS: Neben diesen ganzen Maßnahmen habe ich nochmals die Sicherheit im Forum selbst erhöht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Mark

    9

  • Renate

    8

  • charly.fan

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

AngelaE

Mark, sei ehrlich, du hast deinen Job geschmissen, um für uns da zu sein, oder? Und deine bessere Hälfte muss jetzt für die Familie sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Im Gegenzug habe ich daraufhin hinter jedem 1. Post im Forum (also zwischen erstem und zweitem Post) weiterführende Links, die sich abhängig von dem was geschrieben wird ändern, untergebracht.

Das habe ich schon gemarkt. Ich habe mich bloß gefragt, wie kommt das denn dahin, aber jetzt weiß ich die Antwort :D

Link zu diesem Kommentar

Nicht ganz Angela :) Aber ich muss mal an dieser Stelle (auch wenn es vom Kontext her unpassend ist) erwähnen, dass ich deine Bilder, die du in der Galerie eingestellt hast einfach nur TOLL finde. Habe sie direkt zu meinen Favoriten hinzugefügt :)

Link zu diesem Kommentar
Mark, sei ehrlich, du hast deinen Job geschmissen, um für uns da zu sein, oder?

DAS glaube ich auch Angela! Und das Geld bekommt er jetzt durch die Werbung ran ;) *hi hi*

Die Änderung im Beitrag habe ich auch schon bemerkt...

PS: Wann darf deine Freundin mal wieder an den Rechner? Habt ihr schon feste Zeiten? Die Bilder von klein Rasputin sind toootal süß!!! Aber wo bleiben die Bilder von dir, Mark? :Oo

Link zu diesem Kommentar

Sie will doch tatsächlich Urlaubsbilder von mir in die Galerie reinstellen ... puhhhh ... die muss ich doch erst noch zensieren :)

Link zu diesem Kommentar

Manchmal läßt du so richtig den eitlen Fatzke raushängen, Mark.....tztztz....so schlimm wird es schon nicht sein....

:o

Link zu diesem Kommentar

Neee neee neee Mark! Gibts nicht!!! Wir wollen doch nur mal gucken... Wenn du schon so geheimnsvoll tust und NICHTS von dir Preis gibst! ;)

Naja, dann werde ich heut Nacht mal auf sie warten! Sie versteht unsere Neugier wenigstens und will sie auch befriedigen!!! :P

DANKE Hobbes!!!

Mark? Wie heißt sie eigentlich richtig?

Link zu diesem Kommentar
Sie will doch tatsächlich Urlaubsbilder von mir in die Galerie reinstellen ...

=) =) =) =)

Tolle Idee!

Ich freu mich schon drauf! :klatsch:

puhhhh ... die muss ich doch erst noch zensieren :)

Ja, ja, das hättest du gerne!

Nix da, keine Zensur hier! :D

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich kennt Mark das Passwort von Hobbes nicht :D

Aber als Admin kann man ja alles machen oder nicht Mark? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...