Zum Inhalt springen
Registrieren

Einige Neuerungen


Mark

Empfohlene Beiträge

Möchte das nur noch einmal klarstellen: Ich darf nicht öffentlich dazu aufrufen, dass irgendjemand hier Werbung anklickt. Das ist vertraglich exakt so vereinbart. Ihr müsst also selbst entscheiden, ob interessante Produkte für euch dabei sind. Lasst euch bitte nicht durch meine nur erläuternden Erklärungen über den Sinn der Werbung und den Hintergründen hier beeinflussen !!!!

Wichtig ist nur zu wissen, dass natürlich alles was ihr hier im Forum anklickt absolut unbedenklich ist :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Mark

    9

  • Renate

    8

  • charly.fan

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

charly.fan

Hallo!

Finde es toll Mark was du hier alles auf die Beine stellst. :respekt:

Aber ich finde es auch etwas verwirrend mit der Werbung zwischen den Beiträgen. Aber du hast ja schon geschrieben, dass du da noch was änderst.

Ich werde mich bemühen mehr Werbung anzuschauen. Aber das Forum ist eben sehr interessant! :D

Link zu diesem Kommentar

Ist ja irgendwie auch logisch, dass man die Werbung anklickt, wenn man nix interessanteres findet. Hier ist aber alles interessant..

Reicht es, wenn wir sie kurz anklicken oder müssen wir drin stöbern? Für die, die helfen wollen, und sich vielleicht doch nicht so interessieren...

Link zu diesem Kommentar

Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen. Ich habe jetz aber die Werbung über den Beiträgen gesehen, ist das so richtig Mark? :D

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Super, Mark! So ist es viiiiel angenehmer! :respekt:

Werde nun auch mehr auf die Werbung achten!

Link zu diesem Kommentar

Mark, ich hab da mal ne ganz blöde Frage:

Da ist Werbung für Hundeaufkleber, wenn man die aber anklickt, erscheinen Aufkleber fürs Auto für Babys!

Ich hab aber keine Babys, sondern Hunde!

Hab da schon alles durchforstet, kann nix für Hunde finden, würde sowas nämlich gerne haben wollen!

Nun will ich die Werbung unterstützen, und bekomm nicht das, was ich möchte! :???

Naja, auf jeden Fall hab ich da schon so oft geguckt, das reicht für mindestens eine Woche Werbung anklicken! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...