Jump to content
Hundeforum Der Hund
Programmiererin

Hund von Tierschutzverein - Weiterverkauf

Empfohlene Beiträge

Ist schon ne tolle Geschichte!!!!

Da importieren die (vermutlich) aus dem Osten kleine Hundekinder und decken alles in den Mantel des Tierschutzes, damit keiner auf die Idee kommt, dass da was Illegales dahinter sein könnte.

Meiner Meinung nach hat dich diese Frau blöd angemacht, damit du nicht misstrauisch wirst.

Angriff ist die beste Verteidigung...

Neee, Finger weg - auch wenn die Welpen noch so süß sind!!!!

Unterstütz solche Machenschaften nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, that`s it.

Ich muss jetzt aber auch mal meckern, Programmiererin schreibt

ja auch nicht so wirklich viel dazu.. also Hintergrundinfos, Anzeige (vielleicht

mal den Link, so als Programmiererin müßtest Du das ja drauf haben, GRINS,

Spaß bei Seite) etc. pp

Also, so long, tue was Du für richtig hälst, Tips und Anregungen gab es genug.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut nachgesehen Winnie, die muss es sein!!!

Ab 120 Euro AH JA...

Die haben mehrere Anzeigen...

wie z.B. chihuahua-zwergpinscher-hündinnen, chihuahua-shih tzu rüde, yorkie-mix hündin

aus Welpenklappe, ne is klar.. genau das was im Augenblick an Mixen so in ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:wall::wall: Welpenklappe, aber ich weiß natürlich genau was alles an Rassen vertreten ist. Ne, ist klar. :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor allem die, die gerade INN sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann kann man ihr ja nur wünschen das sie mit ihrem Welpen Glück hat. Das er nicht krank ist.

Bitte gehe mit ihm zum Tierarzt, entwurmen, wahrscheinlich hat er auch Flöhe und impfen, vorgeimpft... wers glaubt... das wird sicherlich nicht der Fall sein.

Ich hatte einen Welpen der aus Polen ist. Er durfte nur 10 Wochen alt werden, weil er so krank war das ich ihn nach 4 Wochen Intensivpflege erlösen musste. Er wurde aus Polen mitgenommen weil er so niedlich ist und direkt am nächsten Tag mit Durchfall wollte man ihn wieder loswerden. Der dicke Kullerbauch war nicht gut genährt, sondern so rund weil er voller Würmer war. Einen Hüftschaden hatte er mit seinen paar Wochen auch schon. Man sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Ich drücke Dir alle Daumen das sich Euer Welpe, wenn ihr ihn tatsächlich gekauft habt, gut entwickelt.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du dir den gefallen und kaufe dort KEINEN Welpen! Solche Vermehrer darf man nicht aus Mitleid zu den Welpen unterstützen!

Informier dich bei seriösen Orgas, die sind daran interessiert, dass man sich möglichst genau informiert und fragen nicht gleich, ob man kauft. :(

Edit: http://www.polar-chat.de/topic_18287.html

Nachdenkliche Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die machen im übrigen auch eine Vor- und Nachkontrolle und geben

den Hund nicht so einfach gegen Gebühr ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so erstmal den Link von war genau der um den es geht,habe bewusst den Link hier

nicht gepostet weil ich nicht weiß was passieren könnte.Wenn diese Dame zufällig auch

solch Foren benutzt!

Dann nochmal dazu also wir haben den Hund nicht einfach so weggegeben er wurde sehr

von uns geliebt,aber trotz alledem war es in dem Moment die richtige entscheidung was

wäre passiert wenn er aus Eifersucht auch das Baby gegangen wäre?!Natürlich stimme ich da

auch zu das ein Hund auch in Ruhe gelassen werden will und wenn er keinen Ausweg sieht

das er dann auch anders kann!Aber so zu Beißen sorry aber das geht nicht.

Ja und diese Entscheidung einen Welpen zu kaufen will ich auch nochmal ganz klar

sagen,das wir nicht einfach aus dem Bauch herraus das entschieden haben.Es war

schon eine längere Überlegung.Und wie ich schon geschrieben hab mein Mann und ich

sind beide Selbstständig da muss sich nicht nur einer um den Hund kümmern!

Nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht gleich auf alle Fragen Antworten konnte! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o.k., was bin ich jetzt juristisch gesehen? :think:

Du bist Eigentümer und unmittelbarer Besitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neue Hündin vom Tierschutzverein abholen

Eventuell hat ja jemand ein paar gute Tipps, wie ich eine neue Hündin vom Tierschutzverein sicher  zur neuen Wahlheimat / Fahrtzeit mit dem Auto ca. 3h  transportiere. Autofahren soll kein Problem sein. Möchte  die Fahrt für Sie möglichst angenehm gestalten ? Macht es Sinn etwas "Getragenes "(wie bei der Abholung eines Welpen, T-shirt) Die Hündin hat wohl in Ihrem bisherigen Leben nicht unbedingt Schönes erlebt. Es ist viel Vertrauensarbeit notwendig. Leider haben wir nur Erfahrung mit Welpen sa

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Tierschutzverein seriös?

Hallo liebe Gruppenmitglieder, meine Mutter hat sich dazu entschieden, einen Hund aus einem Tierschutzverein aufzunehmen. Vor ein paar Wochen hat sie eine Kleinanzeigen entdeckt, die ihr sehr zusagte. Dort wurden Hunde aus Russland angeboten. Alle auf Pflegestellen. In der Beschreibung gab es jedoch keine Nennung eines Vereins. Trotzdem wurde Kontakt aufgenommen. Weder per Email noch per Telefonat wurde irgendeine Orga genannt. Auch beim persönlichen Kennenlernen nichts dergleichen. Es hieß nur,

in Tierschutz- & Pflegehunde

• (Hobby-)Fotografen für Tierschutzverein gesucht

Huhu, für den Tierschutzverein Rüsselheim e.V. suche ich (Hobby-)Fotografen, die deren gerettete Schweine und Rinder ab und an ehrenamtlich fotografieren würden. Da diese nicht hier um die Ecke leben, sondern quer in Deutschland verteilt, kann ich das nicht übernehmen. Die Tiere leben in der Eifel (nähe Daun), Heubach (bei Fulda), Emmelshausen (Hunsrück) und Schnaittach. Vielleicht kennt ja einer von euch jemanden, der jemanden kennt oder so. Oder vielleicht wohnt ja einer von euch in der G

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Seriöser Tierschutzverein und Erfahrung mit Mittelmeerkrankheiten

Hallo Zusammen, Ich würde gerne einmal wissen, welche Erfahrungen ihr mit Tierschutzorganisationen aus dem Ausland gemacht habt und welche ihr empfehlen könnt. Ich suche eine erwachsene Hündin, welche nicht zu groß ist. Ich hatte 15 Jahre lang eine Hündin, welche immer etwas ängstlich war, und bin somit kein blutiger Anfänger. Mich würden vor Allem "Streunerherzen", "Streunerhilfe" und "adopTiere e.v." interessieren, da ich diese Websites recht interessant finde. Bei stundenlangen Recherchen

• Spontane Hilfe kommt Tierschutzverein teuer zu stehen

Wie oft wird gemosert, dass Tierschutzvereine nicht schnell und unbürokratisch helfen, wenn ein Tier in Not ist bzw. in seiner aktuellen Lebenssituation leidet. Dabei ist in einem solchen Fall das Veterinäramt zuständig. Was passieren kann, wenn man trotzdem spontan und schnell hilft, kommt dem Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V. teuer zu stehen. Er bleibt auf 55.000€ sitzen:   http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/stadt-giessen/nachrichten-giessen/spontane-hilfe-kommt-teuer-zu-stehe

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.