Jump to content
Hundeforum Der Hund
Programmiererin

Hund von Tierschutzverein - Weiterverkauf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich denke, es handelt sich definitiv nicht um eine TS-Orga!

Ich kenne ja nun wirklich viele - auch schwarze Schafe (habe sogar eine schwarze Liste!) ... aber das was da mit Euch abgelaufen ist ... Und eine Orga, die nur "Mode"-Welpen vermittelt??? Nööö, kann ich mir nicht vorstellen.

Wie schon geschrieben, kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei um einen Hundehändler handelt, der seine "Ware" aus Polen oder sonst wo aus dem Osten bezieht. So traurig es ist, aber von diesen Hunden sollte man die Finger lassen, kauft man einen weg, macht man nur Platz für den nächsten.

Kijiji ist voll von Betrügern, die "günstige" Hunde aus aller Welt anbieten, entweder gibt es den Hund überhaupt nicht, und man soll in Vorkasse treten, oder aber wie es jetzt hier der Fall ist, werden Tiere über das Ausland eingeschleust und an den Mann gebracht.

Es ist sehr schwer so einem kleinen leidenden Wesen zu widerstehen, aber man sollte sich vor Augen halten, dass man diese Leute nur unterstützt und zum Weitermachen animiert, wenn man sich für so einen Welpen entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.