Zum Inhalt springen
Registrieren

Finden Hündinnen läufige Hündinnen auch interessant?


Cuina

Empfohlene Beiträge

Cuina

Etwas hat mich heute sehr verwundert.

Unsere Nachbarn haben einen Jagdhundmix, eine ganz liebe, die Eika.

Amy war bisher nicht wirklich Eika´s Freundin, eher wollte sie sie immer angreifen :(

Heute waren wir Nachmittags unterwegs und auf einmal schlug mein Nachbar mit Eika aus dem Gebüsch *Herz bleib stehn*

Amy guckte erst nur genauso verdatter wie ich und wie ich sie zu mir rief lief sie zu Eika :Oo

Ich Beine in die Hand genommen, war schon auf eine Handfeste Keilerei gefasst und was macht mein Hund?

Steht neben Eika und schnuppert :???:???

Im laufe des Gesprächs sagte mir unser Nachbar das Eika grade läufig ist, kann das der Grund sein das Amy nicht wie sonst auf sie los sondern sie interessiert beschnupperte und beleckte?

Link zu diesem Kommentar

Jo...das ist manchmal einfach so!

Cara findet Cassidy im Moment auch hin und wieder mal hinten interessanter als vorne ;)

Link zu diesem Kommentar
Cuina

Ja klar Cara und Büdi verstehen sich im Normalfall ja auch, aber Amy wollte schon desöfteren auf Eika los deswegen hat mich ihrer Reaktion vorhin so verwundert!?

Link zu diesem Kommentar
Renate

Meine Shelly würde am liebsten alle läufigen Hündinnen, die wir unterwegs treffen einpacken und adoptieren! ;)

Die is da fast schlimmer als Boomer! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Hihi,

das hab`ich auch noch net gewußt.

Die Lilli findet ja jeden Hund egal ob Männlein oder Weiblein immer supie Klasseeee!

Link zu diesem Kommentar

Kyra findet den Geruch von heißen Hündinnen auch höchst interessant :Oo

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Flitzliesel

Hallo,

selbst im eigenen Rudel ist ein läufiges Mädel interessant für die anderen Damen. Wenn eine von meinen beiden Langnasen läufig ist, wird sie von den anderen beiden häufiger am Tag intensiver beschnüffelt, und Annabel (sie ist die Ranghöchste) leckt auch schon mal und sabbert dann wie ein Rüde *grauslich*.

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...