Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cuina

Finden Hündinnen läufige Hündinnen auch interessant?

Empfohlene Beiträge

Etwas hat mich heute sehr verwundert.

Unsere Nachbarn haben einen Jagdhundmix, eine ganz liebe, die Eika.

Amy war bisher nicht wirklich Eika´s Freundin, eher wollte sie sie immer angreifen :(

Heute waren wir Nachmittags unterwegs und auf einmal schlug mein Nachbar mit Eika aus dem Gebüsch *Herz bleib stehn*

Amy guckte erst nur genauso verdatter wie ich und wie ich sie zu mir rief lief sie zu Eika :Oo

Ich Beine in die Hand genommen, war schon auf eine Handfeste Keilerei gefasst und was macht mein Hund?

Steht neben Eika und schnuppert :???:???

Im laufe des Gesprächs sagte mir unser Nachbar das Eika grade läufig ist, kann das der Grund sein das Amy nicht wie sonst auf sie los sondern sie interessiert beschnupperte und beleckte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo...das ist manchmal einfach so!

Cara findet Cassidy im Moment auch hin und wieder mal hinten interessanter als vorne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja klar Cara und Büdi verstehen sich im Normalfall ja auch, aber Amy wollte schon desöfteren auf Eika los deswegen hat mich ihrer Reaktion vorhin so verwundert!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Shelly würde am liebsten alle läufigen Hündinnen, die wir unterwegs treffen einpacken und adoptieren! ;)

Die is da fast schlimmer als Boomer! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi,

das hab`ich auch noch net gewußt.

Die Lilli findet ja jeden Hund egal ob Männlein oder Weiblein immer supie Klasseeee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kyra findet den Geruch von heißen Hündinnen auch höchst interessant :Oo

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

selbst im eigenen Rudel ist ein läufiges Mädel interessant für die anderen Damen. Wenn eine von meinen beiden Langnasen läufig ist, wird sie von den anderen beiden häufiger am Tag intensiver beschnüffelt, und Annabel (sie ist die Ranghöchste) leckt auch schon mal und sabbert dann wie ein Rüde *grauslich*.

Liebe Grüße

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.