Jump to content

Alles über Hunde !
seit 13 Jahren • 3 Mio. Beiträge

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Registrieren oder Anmelden

Hundeforum Der Hund
Andra

Arina stellt sich vor!

Empfohlene Beiträge

Hier mit 2 Jahren:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier war meine (Fleder-)Maus 13 Wochen alt:

post-48-1406410939,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mit 2 Jahren:

post-48-1406410939,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und das war erst vor ein paar Wochen, sie ist jetzt 3 Jahre alt:

post-48-1406410939,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist Arina mit ihrem Frauchen :o;)

post-48-1406410939,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und nochmal bei der Arbeit

post-48-1406410940,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüüß, sind die Ohren immer noch so groß?

Mein Podi hat auch recht große Ohren und eine Freundin meines Bruders fragte irgendwann mal, weshalb Magnus so große Ohren hätte. Mein Bruder hat ihr erklärt, dass Magnus ja ein Jagdhund wäre der ziemlich schnell rennen kann und dabei würde er die Ohren anlegen. Wenn er aber anhalten will, muß er die Ohren aufstellen da diese die Funktion einer Bremse hätten. Die Arme hat das echt geglaubt und war ganz fasziniert darüber an was die Natur so alles denken würde. Wir haben uns alle das Lachen verkniffen und sie nie darüber aufgeklärt dass das so nicht ist, hätten wir vielleicht machen sollen, aber so sind wir halt!!

:megagrins

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:

post-48-1406410940,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Original von Cadica:

Süüüüß, sind die Ohren immer noch so groß?

Der Kopf ist noch etwas gewachsen, aber große Ohren hat sie trotzdem noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz schönes Tier...wirklich:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.