Zum Inhalt springen
Registrieren

Dobermann Jack - 1,5 Jahre


Pitnina

Empfohlene Beiträge

Pitnina

[ALIGN=center]V E R M I T T E L T[/ALIGN]

Wir suchen für unseren munteren Jack eine sportliche aufgeschlossene Familie, wo er alle mit seinem Charme einwickeln kann :-)) Wer möchte den kleinen Prachtburschen gerne kennenlernen.

Jack ist ca. 1,5 Jahre alt, nicht kastriert, geimpft und gechipt. Katzen sollten in seiner neuen Familie nicht sein! Gerne auch als Zweithund zu einer Hündin.

Auf seiner Pflegestelle lernt Jack sehr viel. Leider können wir zu seiner Vorgeschichte nichts sagen. Er wurde aufgefunden.

Kinder sollten erst ab 10 Jahren aufwärts in der Familie sein, da Kleinkinder Jack etwas nervös machen. Er hatte bisher mit Kinder nicht viel zu tun.

Ein alter Rippenbruch macht ihm keinerlei Schwierigkeiten und belastet ihn in keinster Weise.

Jack braucht konsequente und hundeerfahrene Frauchen / Herrchen / Familie.

Nähere Informationen erteilen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Telefonat.

919.jpg

919.jpg

Kontakt:

Tana Carapina

Mail:

Tana@mftt.de

www.mftt.de

RheinlandPfalz

06353-507054

0178-3360218

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...