Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderunde in Bergheim :)


Mahonia

Empfohlene Beiträge

Mahonia

Das war toll... zwar saukalt ....aber total schön !

machen wir übrigens , mehr oder weniger regelmäßig :D

post-74-1406411028,01_thumb.jpg

post-74-1406411028,05_thumb.jpg

post-74-1406411028,07_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder!!! :respekt:

Ich finde es auch schön, mit mehreren Hunden zu gehen. Dafür gehen wir immer zum Strand. ;)

Link zu diesem Kommentar
Mahonia

Meinem Hundi isses egal wie kalt es ist...... hauptsache wasser *ggg* deswegen auch das 2. foto im gefrorenem zustand :so

post-74-1406411028,09_thumb.jpg

post-74-1406411028,11_thumb.jpg

post-74-1406411028,14_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Das sind ja schöne Fotos ! Ja, so Treffen machen immer unheimlich viel Spaß ! Wir machen so Treffen immer in Belgien mit, das ist auch richtig klasse !

Link zu diesem Kommentar

Mußt du nicht, Alex!!! :P Dafür habt ihr bestimmt andere schöne Ecken! ;)

Ja ja... das mit der Wasservernarrtheit kenne ich auch nur zuuuu gut! Sobald unsere Wasser sieht, ist sie nicht mehr zu halten. Auch nicht bei -15 Grad!!!

schnee15.JPG

Wenn ich sowas sehe, friert bei mir echt alles ein. Brrrrrr... r020.gif

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Ja, da frierts mich schon beim Foto gucken, lach...

Meine sind nur so, wenns draußen heiß ist, aber weiter wie Shelly da steht, also Wasser bis zum Bauch gehen die nicht rein, wasserscheue Bande ! Aber ich habe damit schon Erfolg, nächsten Sommer gehts weiter, vielleicht schaffe ich ja endlich, dass sie mal schwimmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...