Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jutti1357

Leika zu Besuch bei Tessa und Balou - oh so viele Bilder mal

Empfohlene Beiträge

Wer ist Leika?

Eine süße Border-Maus. Herrchen und Frauchen und sie haben wir auf Usedom kennengelernt.

Zu Hause sind sie in der Nähe von Schwäbisch Gmünd.

Das neue Frauchen hat sie aus schlechter Haltung gerettet.

Eine Putzfrau in der Firma in der sie arbeitet hatte sie angesprochen,

sie möge doch die Hunde und Katzen befreien.

Der Mann schlägt sie irgendwann tot. Er war/ist Trinker.

Hatte eine Schafherde (wurde ihm auch weggenommen) und Leika sollte hüten.

Hat aber überhaupt kein Bock auf Schafe.

Sie hatten vereinbart, wenn der Mann weg ist bekommt sie einen Anruf und holt die Tiere weg.

Und so geschah es eines Tages - zumindest die Katzen und Leika.

Ein Hund war sehr sehr alt und krank (offener Rücken) da hat das neue Frauchen Leika die Kosten für das Einschläfern übernommen - ihn erlöst.

Und ein Hund (Bearded Collie) blieb bei der Frau, die sich auch auf und davon gemacht hatte.

So hat Leika nun ein liebes neues Zuhause gefunden und hat Rolle gelernt, auf Kommando über Zäune springen, Latschen holen, irgendwas aufheben. Und liebt über alles ihr Mäusl (Ball am Band hat bei denen den Namen bekommen).

Als sie gesehen haben, wie Tessa krabbelt, haben sie damit angefangen ihr das beizubringen - fanden sie Klasse wie Tessa das macht.

Sie waren dann am letzten Wochenende hier in Tornesch zu Besuche und 3x dürft ihr raten, wo wir wohl mit denen noch waren ...

Leika hat sich doch glatt in Balou's Körbchen gelegt - Balou hatte da erstmal ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt, als er da rein wollte - aber was ein Gentlemen ist :)

Und nun fast 30 Bilder ...

post-130-1406411947,35_thumb.jpg

post-130-1406411947,37_thumb.jpg

post-130-1406411947,39_thumb.jpg

post-130-1406411947,41_thumb.jpg

post-130-1406411947,43_thumb.jpg

post-130-1406411947,46_thumb.jpg

post-130-1406411947,48_thumb.jpg

post-130-1406411947,49_thumb.jpg

post-130-1406411947,51_thumb.jpg

post-130-1406411947,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Jutti,

tolle Bilder, da hattet Ihr sicher en schönes Wochenende.

Aber das waren ja noch nicht ALLE oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun noch Bilder am Wasser - von unseren Wasserratten ...

Ist Tessa nicht noch ein Powergilr mit ihren 9 Jahren - ich bin diesmal fasziniert,

wie es auf den Bildern rüberkommt - ich glaube langsam werde ich besser

mit den Bilder ... aber zu Birgit Bilder sind noch Lichtjahre entfernt (heul)

post-130-1406411947,55_thumb.jpg

post-130-1406411947,57_thumb.jpg

post-130-1406411947,59_thumb.jpg

post-130-1406411947,61_thumb.jpg

post-130-1406411947,63_thumb.jpg

post-130-1406411947,65_thumb.jpg

post-130-1406411947,67_thumb.jpg

post-130-1406411947,69_thumb.jpg

post-130-1406411947,71_thumb.jpg

post-130-1406411947,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, die sind super!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch der Rest von dem Wochenende.

Ich bekomme bestimmt noch mindestens ein von den Bekannten.

Ein Bild auf dem Deich mit allen Dreien - gestelltes Bild

ähm - in bin ins Wasser - ich Dummerjahn hatte unser Vollgummi-Teil doch ins Wasser geschmissen.

Ist natürlich untergegangen und ich konnte im Trüben fischen - das Wasser ist ja überhaupt nicht klar.

Hatte es schon abgeschrieben und dann bin ich doch drüber gestolpert - ha -

post-130-1406411947,75_thumb.jpg

post-130-1406411947,77_thumb.jpg

post-130-1406411947,79_thumb.jpg

post-130-1406411947,81_thumb.jpg

post-130-1406411947,83_thumb.jpg

post-130-1406411947,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schieb mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, so toll platschen am Strand mit Meer =) Super toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich schieb mal...

:klatsch: Danke fürs Schieben, hätte ich sonst glatt übersehen!

Supertolle Fotos! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mich Renate nur anschließen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jutta....du hast Recht...wirklich schön bei euch!

Klasse Bilder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Was tun, wenn Besuch verbellt wird?

      Huhu ihr lieben.   Nun muss ich meine erste Erziehungsfrage stellen. Von der vorherigen Hündin war ich doch sehr verwöhnt, da sie einfach extrem pflegeleicht war.   Seit knapp 3 Wochen wohnt unsere Mudi Mischlingshündin bei uns. Sie ist 2 Jahre alt und hat in einem ungarischen Tierheim gelebt, bevor sie nach Deutschland in eine Pflegestelle kam, von der wir sie übernommen haben.   Bei uns hat sie sich sehr schnell eingewöhnt und ist sehr auf uns fixiert. Mit ihr irgendwo hingehen ist ebenfalls kein Problem. Sie ist bei manchen Menschen skeptischer, bei anderen läuft sie freudig drauf los und lässt sich anfassen.   Nun haben wir ein paar Situationen, die uns irritieren bzw wissen wir nicht wie wir reagieren und das am besten lösen können.   Wir hatten am Wochenende Besuch und Csuda ist mit mir zum Bahnhof um meine Mutter abzuholen. Draußen war alles okay. Bei uns zuhause hat sie dann meine Mutter angeknurrt und gebellt. Ich habe ihr gesagt, dass alles okay ist und das nur unser Besuch ist. Später am Abend ist sie, als meine Mutter nur durch das Wohnzimmer gegangen ist, auf sie los und hat ihr ins Bein gezwickt.   Mein Gedanke war dass sie ihr Revier verteidigen möchte, doch einige Tage vorher war meine Schwiegermutter da und da hat Csuda nichts gemacht, da war es völlig okay, dass jemand anders in der Wohnung war.   Allerdings ist Csuda vorher im Auto ausgeflippt als meine Schwiegermutter eingestiegen ist. Da hat sie sich allerdings schnell wieder beruhigt.   Was bedeutet denn dieses Verhalten? Beschützt sie uns oder ihr Revier? Und wie können wir solche Situationen künftig für alle angenehmer gestalten, denn wir wollen ja nicht jeden Besucher vergraulen 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davon auch Flickr betroffen.   Fremde Bilder -> ohne ausdrückliche Einwilligung = keine Einbindung hier im Forum

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Welpe zu Besuch

      Hallo ihr Lieben,    Mein Name ist Anna und ich habe einen 20 Monate alten Labrador Rüden Namens Carlo. Ich bin sehr zufrieden mit ihm :). Wir beide kommen prima zurecht. Ich gehe regelmäßig mit anderen Hunden spazieren. Nach der Runde trinken wie meistens mit den Besitzer einen Kaffee. Die Hunde bleiben dann liegen.  Wir haben die Regel das in der wohnung nicht gespielt wird. Das klappt super. Carlo macht das immer prima. Heute abend haben wir einen Welpen zu gast. Die Besitzer sind essen. Naja was soll ich sagen nach einer halben Stunde habe ich das Chaos im griff. Beide liegen ruhig :D. Ich meine das das bei dem kleinen dotz nicht so einfach ist ist mir ja klar. Was ich nur komisch fand ist das ich Carlo ziemlich oft zurück weisen musste. Das mit den Liegen bleiben hat auf einmal gar nicht mehr so gut geklappt. Ihm Spiel mit ihr ist er hingegen sehr sehr vorsichtig. Jetzt meine Frage: Ist es irgendwie normal das Carlo bei einem Welpen mehr Interesse zeigt und nicht mehr so gut hört wie sonst? Hatte das schonmal jemand von euch?   Liebe Grüße Anna 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.