Jump to content
Hundeforum Der Hund
SEBI_GM

"Formel Z", kennt das wer???

Empfohlene Beiträge

Mooin,

Nicki hat heute in der Apotheke ein Zeckenmittel names "Formel Z" gefunden. Kennt das einer von euch und wenn, hat schon jemad Erfahrungen damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

bei einigen wirkt es sehr gut, bei anderen gar nicht!

Aber ist schon wegen der enthaltenen Hefe sehr gut für Fell und Haut.

Hier hilft nur probieren, Formel Z ist nicht neu sondern seid mindestens 15 Jahren auf dem Markt.

Schönen Abend noch.

Gruß guido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, dachte ich mir schon.

Nicki arbeitet ja inner Apotheke und hat das heute nur zum erstem Mal gesehen.

Wir hatten jetzt vor 3 Wochen Frontline benutzt und das geht ja nu zuende...

Dann probieren wir das mal aus wa...

:danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen,

ich gebe meinen etwas Ähnliches, weil mein kleiner auf Spot-ons reagiert.

Bei den Tabletten, daß ich gebe ist noch Bärlauch enthalten.

Super Fell, glänzen toll, kaum Haarausfall, alles prima.

Aber : Probieren geht über Studieren.

LG,

Kirsten mit Luna und Joschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

aber mindestens eine Woche verabreichen, vorher keine Wirkung sichtbar.

Ich hatte schon welche die mit Formel Z Zeckenfrei waren!

Darum ein Versuch ist es wert.

Ansonsten PZN-4929543 = Kiltix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten PZN-4929543

Ähm....was solln das sein????

Unter der PZN finde ich leider gar nichts.....

Wäre nett, wenn du statt der PZN auch einfach das Produkt nennen könntest! Dann muss sich nicht jeder erst auf die Suche begeben!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an mausejule

die PZN ist die pharmazentralnummer. jedes arzneimittel hat so eine nummer (fast alle nahrungsergänzungsmittel und andere präparate oder hilfsmittel auch. ist im prinzip sowas wie ein strichcode

lg nicki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE!

Aber DAS weiß ich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh sorry , das mittel heißt kiltix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Nicki hat das grad geschrieben... *wolltnuranmerk*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie viele Hunde kennt ihr?

Also so wirklich? Mir ist schon klar, dass wir wenige Hunde und HH kennen, wir wandeln auf einsamen Pfaden und weder ich noch Wega haben besondere Lust auf viele Kontakte. Aber natürlich treffen wir auch regelmässig Hunde in der Umgebung. Die kenne ich, aber nur in der Spaziersituation, ich kenne sie nicht zuhause oder sonstwo, so könnte ich auch nie sagen, ich kenne den Hund/die Rasse wirklich. Ich würde auch behaupten, dass niemand der Spazierbekanntschaften Wega kennt. Mir fällt hier im

in Plauderecke

• Neuer Hund aus Rumänien, kennt vieles nicht

Hallo ihr Lieben,   seit heute morgen ist Tilda aus Rumänien bei uns. Sie ist 9 Monate alt und wurde als Baby vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Der Tierarzt hat sie und ihre Geschwister mit der Flasche aufgezogen und danach hat sie die meiste Zeit in dessen Garten mit anderen Hunden gewohnt. Sie kennt also das normale Haustier-Leben noch nicht so richtig.   Wir dachten schon, dass sie vielleicht nicht stubenrein sein würde, und hatten deshalb vor, mit ihr jede Stunde raus

in Der erste Hund

• Wer kennt diese Hunderasse?

Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne mal ein paar Fotos zeigen. Meine 2 jährige Hündin Liza ist 40/45 cm hoch und kommt aus Russland vom Tierschutz. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine Rasse ist? Ich habe schon viele abenteuerliche Vorschläge gehört. 

in User hilft User

• Tierheim Gießen: AMY, 4 Jahre, Mischling - kennt Katzen und Kleintiere

Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Jahr aus Rumänien zu ihrem damaligen Besitzer. Wie viele rumänische Straßenhunde, war sie von Anfang an ängstlich und misstrauisch, besonders fremden Männern gegenüber. Obwohl sie diese Angst nie völlig ablegen konnte, führte sie ein glückliches Leben. Sie hat gelernt alleine zu bleiben, kennt Katzen und Kleintiere und außer dem normalen Grundgehorsam kann sie verschiedene Tricks wie Gib laut oder Spiel tot. Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Ja

in Hunde suchen ein Zuhause

• Kennt einer Dr. SAM — Tierärztliche Hilfe per Videochat ?

Ich habe einen Newsletter von "Die tut nichts" bekommen und da war das drin. http://dietutnichts.de/dr-sam-tieraerztliche-hilfe-per-videochat-anzeige/ War mir neu, das es sowas gibt, finde ich aber eigentlich gut. Denn bei uns machen keine Tierätzte mehr Notfallsprechstunde, wir müssten dann immer nach Betzdorf (Tierklinik unseres Vertrauens). Und so könnte man vorab etwas klären.. Hat einer von Euch davon schon was gehört oder hat es vielleicht selber schon ausprobiert ? Was haltet Ihr

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.