Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Labrador Fan

Leihauto! Das will ich behalten!!

Empfohlene Beiträge

Hallo muß mal schnell etwas Schwärmen :klatsch:

Hab gerade mein Auto(Opel safira) in die Werkstatt gebracht (TÜV),und ein Leihauto bekommen. Einen VW Caddy .Reingesetzt und verliebt :kuss: .Dachte immer das ist nur bei Männer so. :D

Ich also nach Hause und meinen Mann angerufen :"den will ich haben " . Na ja bis morgen kann ich ja noch träumen ,dann muß ich ihn wieder abgeben

:heul: :heul:

Liebe grüße Thorina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist schon toll aber leider so teuer :(

Ich werde mir nächstes Jahr auch einen Hochdachcombi anschaffen aber es wird ein Citroen Berlingo oder ein Peugeot Partner werden.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tja, der Caddy war lang auch bei mir Favorit - aber der hat nur 2 Sitze.

Mein neuer Favorit ist der Dacia Logan MCV (Kombi)!

Platz ohne Ende...für Familie UND Hunde!

Seeehr günstiger Neupreis, Renault-Technik... Was will man mehr (außer PS, denn die hat der nicht ;) ) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo !

Das ist der Caddy life der hat 7 Sitze ,zwei davon kann man ausbauen. Und trotzdem noch genug Platz .Als 5 Sitzer hat der echt ein riesen Kofferraum.

Aber wie schon gesagt zu teuer ,also weiter träumen

Gruß Thorina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Dacia kann auch 7 Sitze haben....ich träume auch von diesem Auto.

Aaaber, wenn man dem Staat glauben kann, sollen die Steuern ja bald nach CO² Ausstoß berechnet werden und dann kostet der Dacia etwa 400 Euro an Steuern...schönen Dank auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiiii... so ging es mir auch schonmal.

Mir hat es der Ford Galaxy angetan. *schmacht*

Sooooo viel Platz im Kofferraum... Shelly war auch begeistert. :D

Und dazu kommt, dass er nicht so wuchtig oder nach "Transporter" aussieht.

Find den toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wär froh icht hätt überhaupt mal ein Auto :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben uns jetzt einen Renault Kangoo geholt (gebraucht)....muß ja Nicht immer Neu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich wär froh icht hätt überhaupt mal ein Auto :D

Genau!

(Mir haben es ja die Ford Transit angetan... wenn schon groß, dann richtig... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wir haben uns jetzt einen Renault Kangoo geholt (gebraucht)....muß ja Nicht immer Neu sein....

Einen neuen werden wir uns auch nicht holen :)

Bist du zufrieden mit dem kangoo weil mir haben jetzt schon drei Mann davon abgeraten :???

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.